Beiträge von der kleine

    Das sind die zwei neuen Seiten der "Scheissenden Vögel". Ihr findet sie wie gewohnt unter Archiv!
    Weiterhin möchte ich Euch noch auf die Comic-Aktion "Leser fragen..." aufmerksam machen! In diesem Thread hier könnt Ihr Eure Fragen zu den Globetrottern stellen! Diese werden dann durch den Moderator Güntherian in den nächsten Comic-Specials von "Leser fragen..." einem Crew-Mitglied der W.R.A.C.K. gestellt! Nix ist zu peinlich! Nix zu persönlich! Befriedigt Eure Neugier! Seid nicht scheu, traut Euch -der Gast muss sich da rauswinden!
    Bin gespannt, was Ihr Euch so ausdenkt ;)!
    LG Stefan

    Diese zwei Seiten der "Scheissenden Vögel" findet Ihr diesen Monat, wie gewohnt, unter der Rubrik Archiv! Viel Spass!

    DIESEN MONAT FEIERT EIN COMIC-SPECIAL SEINE PREMIERE: "LESER FRAGEN..."!


    IN DIESER TALKSHOW WERDEN CHARAKTERE AUS DEM GLOBETROTTER-UNIVERSUM EUREN FRAGEN REDE UND ANTWORT STEHEN!


    GENAU. RICHTIG GELESEN! EURE FRAGEN!!!


    IHR WOLLT WISSEN, WARUM SICH EIN GLOBETROTTER IN "ANZIEHUNGSKRÄFTE" SOUNDSO VERHALTEN HAT? WESHALB DIESES ODER JENES SICH SO EREIGNET HAT?


    STELLT EINFACH EURE FRAGEN INS GÄSTEBUCH! DIE INTERESSANTESTEN UND WITZIGSTEN FRAGEN WERDEN IN DER NÄCHSTEN SHOW BEANTWORTET!! DORT WIRD SICH A.D. DIESEN FRAGEN STELLEN MÜSSEN!


    DIE ERSTE SHOW FINDET IHR UNTER DER RUBRIK "COMICS"! DEN ANFANG MACHT ERSTMAL STIFT, ÄHM, ICH MEINE ENZIAN... `TSCHULDIGUNG.
    HIER GEHT´S ZUR STARTSEITE


    VIEL SPASS UND LIEBE GRÜSSE,


    STEFAN

    NEWS APRIL 2009


    DIESEN MONAT FEIERT EIN COMIC-SPECIAL SEINE PREMIERE: "LESER FRAGEN..."!


    IN DIESER TALKSHOW WERDEN CHARAKTERE AUS DEM GLOBETROTTER-UNIVERSUM EUREN FRAGEN REDE UND ANTWORT STEHEN!


    GENAU. RICHTIG GELESEN! EURE FRAGEN!!!


    IHR WOLLT WISSEN, WARUM SICH EIN GLOBETROTTER IN "ANZIEHUNGSKRÄFTE" SOUNDSO VERHALTEN HAT? WESHALB DIESES ODER JENES SICH SO EREIGNET HAT?


    STELLT EINFACH EURE FRAGEN INS GÄSTEBUCH! DIE INTERESSANTESTEN UND WITZIGSTEN FRAGEN WERDEN IN DER NÄCHSTEN SHOW BEANTWORTET!! DORT WIRD SICH A.D. DIESEN FRAGEN STELLEN MÜSSEN!


    DIE ERSTE SHOW FINDET IHR UNTER DER RUBRIK "COMICS"! DEN ANFANG MACHT ERSTMAL STIFT, ÄHM, ICH MEINE ENZIAN... `TSCHULDIGUNG.


    VIEL SPASS UND LIEBE GRÜSSE,


    STEFAN

    Hallo zusammen!
    Im Globetrotter-Gästebuch könnt Ihr mir nun auch Eure Meinung kundtun.
    Es wird demnächst auch für weitere Zwecke (über die ich noch nix verraten werde ;)) zum Einsatz kommen! Lasst Euch überraschen!
    Freue mich über Eure Einträge!


    Edith: Thema wurden zusammengeführt -DP-

    Ja, es wird weiter gehen! Ich arbeite zurzeit an der nächsten Geschichte. Sobald das Storyboard steht, geht´s ans Zeichnen. Lange dauert das hoffentlich nicht mehr- ich freu mich jetzt schon aufs Zeichnen :-D !

    Hallo zusammen!
    Ich habe ein wenig in meiner Archivkiste gewühlt und meine "Scheissenden Vögel" ausgegraben! Diese kurzweiligen Comics habe ich in den Jahren 1998-1999 entworfen. Im Gegensatz zu den Globetrottern sind sie komplett per Hand, ohne Computerhilfe, entstanden und so möchte ich sie auch fast unbearbeitet präsentieren ( bis auf kleine Zensuren auf den späteren Seiten- Ihr werdet es dann merken :grins: )! Im Laufe der nächsten Monate werde ich sie nach und nach veröffentlichen.
    Nun wünsche ich Euch viel Spass und ab zur Globetrotter-Homepage!

    Ja, ich arbeite mit Photoshop. Anmerkungen und Anregungen nehme ich gern entgegen- will mich ja auch weiterentwickeln und verbessern. Das ist ja auch eine natürliche Entwicklung. Das sehe ich schon in diesem Comic, wenn ich die Zeichnungen der ersten und letzten Seiten miteinander vergleiche! :lol:

    Hallo zusammen!


    Ich bedanke mich für die Feedbacks zu meinem Comic, ich nehme sie mir zu Herzen. Leider ist es wirklich viel Arbeit das Comic farbig zu gestalten, da ich es dann perfekt, meinen Vorstellungen nach, machen müsste. (Und ich wäre bestimmt nie zufrieden damit!) Es würde zuviel Zeit in Anspruch nehmen. Lieber möchte ich die Geschichte weiterspinnen, die ich schon so lange mit mir rumschleppe. Vll werde ich das farbige Projekt eines Tages doch noch in die Tat umsetzen, aber zuerst müssen noch ein paar Geschichten raus aus meinem Kopf :lol:
    Um die einzelnen Figuren besser auseinanderhalten zu können, werde ich, bei dem einen oder anderen Charakter, ein paar Modifikationen vornehmen. Aber leider erst im 2.Comic (der sich noch in der Storyboard-Phase befindet), da der aktuelle bereits fertiggestellt ist.
    Ich hoffe, daß ihr trotzdem weiterhin Spaß an der Geschichte habt.
    Liebe Grüße!

    Das Warten hat ein Ende: Die nächsten Seiten sind online! :laola:Schaut mal rein! Bin gespannt auf Eure Meinungen.
    Das nächstes Update des Comics wird Anfang Dezember stattfinden. Nun viel Spass mit dem zweiten Schwung!