Beiträge von der kleine

    Hurra! Hab heute den ersten (groben) Drehbuchentwurf für den 3.Globetrotter-Comic geschrieben! :green_128: Jetzt geht´s ins Detail und ans Storyboard! Den Titel des 3.Teils werd ich später verraten, da er mit dem Ende von "Quarantäne" in Verbindung steht! LG

    Hurra! Hab heute den ersten (groben) Drehbuchentwurf für den 3.Globetrotter-Comic geschrieben! :friday: Jetzt geht´s ins Detail und ans Storyboard! Den Titel des 3.Teils werd ich später verraten, da er mit dem Ende von "Quarantäne" in Verbindung steht! LG

    Das vorletzte Kapitel der Quarantäne enthält einige Überraschungen und lang gehütete Geheimnisse: Welche Rolle spielt Blödian? Was ist mit Vivian los? (Ihr werdet Augen machen :shocked: !)
    Im Juli steigt dann das grosse Finale; denn:
    Das dicke Ende kommt zum Schluss!
    LG Stefan

    Das vorletzte Kapitel der Quarantäne enthält einige Überraschungen und lang gehütete Geheimnisse: Welche Rolle spielt Blödian? Was ist mit Vivian los? (Ihr werdet Augen machen :D: !)
    Im Juli steigt dann das grosse Finale; denn:
    Das dicke Ende kommt zum Schluss!
    LG Stefan

    Hallo zusammen!
    Diesen Monat gibt´s das 7.Kapitel "Ausser Kontrolle" und als Osterüberraschung, sozusagen, eine neue Ausgabe von "Leser fragen..."! Hier geht´s lang...
    Viel Spass und frohe Feiertage wünsch ich Euch!

    SNEAK´S Auftritt ist nun online! Mit dem Kapitel 5 wünsche ich Euch viel Spaß!


    Übrigens plane ich zurzeit einen weiteren Teil von"LESER FRAGEN..."! Diesmal könnt Ihr MISTER SPACK Fragen stellen! Schreibt mir Eure Fragen per PN oder in diesem Forum, und SPACK wird Euch in der nächsten Talkrunde antworten! LG Stefan

    SNEAK´S Auftritt ist nun online! Mit dem Kapitel 5 wünsche ich Euch viel Spaß!Übrigens plane ich zurzeit einen weiteren Teil von"LESER FRAGEN..."! Diesmal könnt Ihr MISTER SPACK Fragen stellen! Schreibt mir Eure Fragen per PN oder in diesem Forum, und SPACK wird Euch in der nächsten Talkrunde antworten!

    Yes, i did it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe soeben die Arbeiten an der letzten Comicseite von Quarantäne beendet! :green_100: :green_100: :green_100:
    Fehlen nur noch die Specialseiten, wie Skizzen usw., dann kann ich mich erstmal zurücklehnen! :green_148:

    Yes, i did it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe soeben die Arbeiten an der letzten Comicseite von Quarantäne beendet! :laola:
    Fehlen nur noch die Specialseiten, wie Skizzen usw., dann kann ich mich erstmal zurücklehnen! :friday:

    Hallo zusammen!
    Wer von Euch den 1.Band zum Schmökern in den Händen halten möchte, hat jetzt die Möglichkeit ihn für 9,95€ (plus Versandkosten) zu bestellen!
    Inhalt: das erste Abenteuer der Globetrotter, Skizzen und Entwürfe, eine Ausgabe von "Leser fragen..." und ein bisher nicht veröffentlichtes Glossar mit noch mehr Infos zum Globetrotter-Universum! Hier geht´s zum Verlag oder zu amazon...