Beiträge von lobo

    Bei uns in Ibbenbüren, gibt es auch einige Veranstaltungen zwegs Tanz in den Mai. Wir stellen heute Abend in unserer Nachbarschaft einen Maibaum auf. Da muß meine Frau aber allein dran teilnehmen, da ich Vorstandssitzung habe.
    Und da bin ich weiss Gott nicht Böse drum :nö: :nö:

    Es ist kein Witz,
    aber mein Lieblings Ort ist Östereich und die Berge,auch Bayern.
    Früher als die Kinder noch klein waren, waren wir viel an der Ostsee. Grömitz, Laboe, Kalifornien und Brasilien ( die Orte gibt es da wirklich)
    Aber jetzt lieber Bergtesgarden, Königsee,Kietzbühl,Söll, Kufstein.
    Wie Ihr höhrt brauche ich keine Fernreisen. Und wie ja schon einige gelesen haben, geht es nächste Woche erstmal nach Königswinter zur Radtour.

    Zitat

    Original von Ska the Witch


    Naja, mir wären gut gebaute Kerle lieber!! :schelm:
    Die Fahrer sind ja alle nicht so dolle ... :menno: :D


    Aus Deiner Sicht sicher richtig. Ich stehe da mehr auf die Boxen Luder ;) ;)

    Zitat

    Original von Clavelina
    Wie alt bist Du denn, Lobo? Ich glaube, Du hast hier ein wenig Konkurrenz ;)


    Schau mal in mein Profil,Clavelina. Ca 2,5 Jahre werden es schon sei.
    Aber es wäre mal Interesant zu höhren wer hier wirklich der älteste ist. Zumindestens nach Jahren :P,denn ansonsten fühle ich mich noch recht jung :harhar:

    Zitat

    Original von cindyofseven


    Was ich nicht verstehen kann warum die Mädchen das überhaupt machen. Was haben sie den davon? Einmal kurz im Fernsehen und das wars.


    1. Die Einladungen die anschließend kommen, sind sicher nicht von pappe


    2. Ihr wist ja: wenn man Arm auf die Welt kommt kann man nix dran machen, aber um Reich zu werden muß man sich schon was einfallen lassen. Und in der Forlmelwelt bitten sich einige Chancen. :crap:


    3. Auch wenn ich hier so ziemlich der Älteste bin, fürs Auge ist es doch auch was oder??? :DD

    Zitat

    Original von Poldi
    Hallo zusammen,
    ab heute Abend ca. 21.00 Uhr bis zum 7. Mai 2004 bin ich im Urlaub am Gardasee! :laola: Ich hoffe, das Jules Verne Forum kommt in der Zeit ohne mich aus... Tatzelwurm weiß bescheid, er kann im Notfall eingreifen!


    Alles gute im Urlaub, und melde Dich mal wenn Du wieder am Arbeiten bist. Aber denk daran das ich auch vom 03.05-14.05 nicht da bin.
    Bin in Königswinter.


    Glückwunsch zu diesem perfekten Abend. Auch zu guter letzt. Das gehört zu einem entgüldigem perfekten Abend auch dazu :harhar:

    Zitat

    Original von Poldi
    3 Rennen - immer der gleiche Sieger. Also, ich finde es ja durchaus spannend, wer 2. und 3. wird... ;) Aber wie geht es euch? Meint ihr, daß es dieses Jahr langweilig wird, wie in 2002 z. B.?


    Jetzt stimme ich Dir doch zu. Nach dem Start kann man getrost Spazieren gehen. Die Entscheidungen fallen nur noch in den Boxen. Wenn die Fahrer hinter Schummi erstmal in der Punktewertung sind, ist jeder zufrieden. Keiner traut sich zu überholen. Da ist mir der sonnige Sonntag doch zu schade . :crap:
    Aber das nächste mal sehen ich doch wieder zu. :nö:
    Gut das Erja letzte malpausiert hat, sonst wäre sie ja weit vorne.

    Zitat

    Original von Silke
    Herzlichen Glückwunsch 29 Jahre das ist das richtige Alter bei Männern ;) :party:


    Als ich in dem alter war, war alles über 30 für mich auch schon Scheintit.
    Aber jetzt weis ich das das leben ab 40 auch toll ist. Die meisten haben dann die Kinder groß, auf der Arbeit einen gewissen Status erreicht und das Eigenheim ist fast bezahlt. Und ohne Sorgen klappt es dann auch wieder mit dem ............ Nachbarn :DD


    Alles gute zum Geburtstag:party: :party:

    Hallo Clavelina
    Wie ich von Poldi gehöhrt habe, geht es Dir nicht so gut. Komm schnell wieder auf die Beine . Gute Besserung. Man wartet in Ibbenbüren auf Dich

    Zitat

    Original von Clavelina
    Das ist jetzt aber ne merkwürdige Kombination :confused: -mit der Ex-Verlobten? Ich weiß nicht, was soll es bedeuten... :D


    Auch wenn's jetzt übel :offtopic: wird - ich fahre ab Mitte Mai voraussichtlich mit dem Rad vom Ruhrgebiet an den Vierwaldstätter See - den Rhein rauf - schade, daß ich erst 2 Wochen später unterwegs bin - sonst hätte ich Euch vielleicht ein Stück begleiten können. Dieses Jahr muß ich nämlich voraussichtlich alleine fahren, weil mein Rad-Partner seinen Urlaub erst später bekommt :(


    PS: Und was die Fitness vor der Konsole angeht - ich bin auf jeden Fall deutlich fitter als meine 17jährige Nichte :D


    Clavelina, meine Ex- Verlobte ist natürlich jetzt meine Frau. Darum Ex :D
    Deine Rattour ist ja noch Interesanter als meine. Wirklich schade , das wir uns da nicht kennen lernen. :crap:

    Zitat

    Original von Clavelina


    Na, das will ich doch hoffen und vor allem, daß es noch lange anhält - aber dafür muß man schon ein bißchen was tun ;)


    Genau, und da bekommt unser Nachwuchs Probleme: oder hält Fußball an der Spielekonsole auch Fit? :DD
    In der ersten Mai Woche werde ich aufjedenfall mit meiner Ex-Verlobten eine zünftige Rad Tour am Rhein machen. Eine Woche Königswinter. Muss ja nicht immer Florida sein. (da war ich aber auch noch nicht) :harhar: