Beiträge von lobo

    Zitat

    Original von Nicola


    Was mich angeht, muss ich dir da sogar Recht geben, ich habe nämlich keinen Führerschein. :lol:
    Für dieses platte Vorurteil hast du aber dennoch :haue: verdient.


    Nicola, das hat meine Frau schon erledigt. Als ich diesen Text geschrieben habe stand sie hinter mir und hat mir eins hinter die Ohren gegeben.
    Aber mit diesem Text bin ich trotzdem zum Hänsel befördert :crap: worden :clown:

    Zitat

    Original von Poldi
    So so, Herr lobo, so so...
    Wer am Ende der Saison vorne stehen wird von uns beiden, da mache ich mir nun keine Sorgen... :evil:


    Schade das man immer zwei Wochen warten muss, bis zum nächsten Rennen. Mit diesen Tipps habt Ihr Euch was richtig Spassiges ausgedacht :harhar: :harhar:

    Tatzel, der derzeitige stand mit uns Kopf an Kopf ist schon ganz gut . Vor den drei Frauen vor uns mache ich mir nicht bange. Spätestens wenn die Rückwärts einparken müssen, sind wir vorbei :DD :DD
    Und Poldi muß man ja immer dran erinnern, das er den Tip nicht vergisst.
    :lach: :lach: :lach:

    Zitat

    Original von Tatzelwurm
    Ich rechne das gleich nochmal für Nicola nach, die immernoch mit 44 Punkten vorne liegt :] :D


    HINWEIS: ab nächstem Rennen, gibt es für ausgefallene Faher "nur" noch 5 Punkte, nicht wie bisher 10 :!:
    Poldi und ich fanden das etwas gerechter ;) :]


    Hauptsache Ihr werdet Euch bis zum Saison ende Einig.
    Und Poldi kann rechnen so viel wie er will. er bleibt doch hinter mir.
    Oder sollte er sich schon vorbei gemogelt haben :DD :DD

    Habe am Sonntag das Buch angefangen zu lesen.
    Nach leichten Anfangs schwierigkeiten( an den Schreibstiel muß man sich sicher gewöhnen) ist das Buch gans Interessant.
    Aber ich werden mir da sicher keine Pazelle kaufen. Diese armen Milladäre gehen einen ja auf den Keks.
    So nach dem Motto: Deine Armut kotzt mich an :DD :grins: :DD

    Zitat

    Original von Chocolatminz
    Hi zusammen,


    Glaubt ihr an die Sterne, an die Charaktereigenschaften eures Sternzeichen oder ganz allgemein an Horoskope? Oder haltet ihr das alles für Tineff (oder wie man dieses schöne kölsche Wort auch schreibt :D ) ?


    Gruß, Choco



    Alles Tineff, wenn ich lange genug suche finde ich in irgend eine Zeitung bestimmt das Horoskop das mir am besten gefällt. Aber ich kenne auch Leute die danach leben, und wenn ich alles richtig auslege waren es die Sterne. Alles Tineff (oder so) :balla: :balla:
    Aber mich würde mal Interessieren was Ihr davon haltet, das auf der Welt Millarden verschwendet werden für Flüge auf irgentwelche Planeten

    Zitat

    Original von Poldi
    Klar leihe ich Dir das Buch. (Wenn Du nicht so lange brauchst, wie ich... ;) )


    Ich bin zwar auch kein schnell leser, aber Dein Tempo zu unterbieten ist ja keine kunst ;)

    Vieleicht ist ja gerade das der Grung, weshalb wir das geworden sind was wir sind. Nämlich einfach Super
    Diese Weicheier nach 1978 sind ja schon von Grund auf verdorben ;) ;)
    Obwohl manchmal denke ich, der letzte gute Jahrgang war 1956 :DD :DD :DD

    Natürlich Poldi, für Dich tu ich doch "fast" alles :P
    Vielleicht kannst Du mir ja mal das Buch leien
    Ich weiß gar nicht mehr richtig wie das alles zusammen hängt

    Zitat

    Original von Poldi
    Auch, nachdem ich drüber geschlafen habe, habe ich Deinen Beitrag nicht verstanden... :{ :D
    Worauf spielst Du an? :confused:


    Poldi
    Solltest Du wirklich das Buch nicht kennen?
    Ich habe es in meiner Kindheit ( lang ist es her) mal gelesen,
    und bin jetzt über die"Hör-Zu" wieder daran erinnert worden. Da
    steht nämlich das drin was ich oben gaschrieben habe
    Schlaf noch mal ne Nacht drüber

    Die Vision von 1895 ,in der Jules Verne von einer Gigantischen Stadt auf hoher See erzählt, soll wirklichkeit werden.Genau wie in seinem Buch
    soll die schwimmende Insel ein Eldorado für Millonäre sein.
    Die Pläne sind angeblich fertig.
    Nur das Geld fehlt noch. Aber das sollte ja das kleinere Übel sein. ;)
    Hat einer von Euch die Chance da eine Pazelle zu bekommen?

    Hallo
    Ich kann Warbirds Meinung über AOL nur bestätigen.
    Ich gehe aber immer noch über den alten 56 er ins Web. ;)
    Bin aber jetzt am überlegen DSL zu nutzen.Bin noch am rechnen ob sich das lohnt.
    Bei dem was die Kinder im netz sind, wohl wahrscheinlich


    Lobo

    Ich scheine hier ja wohl der einzige zusein, der die zusammenhänge zwischen Jules Verne und der NUMA kennt.
    Also Poldy, wann klärst Du den rest auf und schreibst Deinen Bericht.
    Dein Dir selber gesetzter Stichtag ist schon um fünf Wochen überzogen :nö:


    Lobo

    Bei aller Liebe, aber da ist mir mein schlaf doch lieber
    Um dafür aufzustehen ist die Saison noch zu früh.
    Wenn es das letzte Rennen wäre und die WM auf Messers Schneide dann könnte es sein das ich aufstehe ( Es sei den meiner Frau fällt was besseres ein) :crap:


    Lobo