Beiträge von valgard

    Hallo


    Ich bin über einen google alert "Terracom" , so heißt das eZine dessen momentaner Chefredakteur ich bin, hier hin geraten.


    Poldi hatte einen Hinweis hier auf Terracom 108 hier gegeben.


    So ganz hab ich noch nicht durch geblickt um was es alles hier geht!?
    Hörspiele, Hörbücher, Jules Vernes.


    JV kenne ich natürlich!
    Hab ich früher einiges davon gelesen und natürlich viele Filme gesehen.


    BVielleicht finde ich hier ja ein paar News fürs Terracom oder ein paar neue Leser oder Mitarbeiter oder sonst was


    valgard

    Hallo

    Zitat

    Original von Poldi
    Hallo valgard, ich schätze mal, dass auch ich durch einen Google-Alert aufmerksam wurde, allerdings suchte ich nach JULES VERNE. Da das momentane Raumschiff von Perry Rhodan den Namen JULES VERNE trägt, bin ich wahrscheinlich darüber gestolpert und habe es hier gepostet.


    Aha, dann weiß ich jetzt ja Bescheid!


    Zitat


    Nein, ich lese nicht mit, habe mir allerdings gerade ein paar Ausgaben des TERRACOM runtergeladen und werde das sicher noch auszugsweise tun.


    Du kannst uns hier aber gerne mit den neusten Ausgaben der TERRACOM versorgen bzw. immer darauf aufmerksam machen, wenn es eine neue Ausgabe gibt. Wir haben hier im Forum einige Sciencefiction Fans, besonders auch Perry Rhodan Fans, und wenn Du mal ein Sciencefiction Hörspiel-Spezial im Angebot hast, dann werden sicherlich viele mitlesen! :]


    Prima, sobald die neuste Ausgabe erhältich ist, so anfang Januar geb ich hier gerne Bescheid.
    In welchem Forum?


    Mal sehen ob ich was in Richtung Hörspiele/Hörbücher organisieren kann.


    Darüber hinaus kann ich auch gerne Rezensionen die hier im board veröffentlich wurden ins Terracom nehmen.
    Ebenso ist das Terracom immer an Neuigkeiten etc interessiert.


    Alle phantastischen Themn sind dort gerne gesehen.


    Bis dann
    valgard

    Hallo


    Ich bin durch den Google Alert "Terracom" hier auf diese Meldung gestoßen!
    Ich bin der momentane Chefredakteur des Terracom und interessiere mich natülich dafür wo das Terracom so rum schwirrt.


    Poldi, woher kennst Du das Terracom?
    List Du noch mit?


    valgard