Beiträge von Poldi

    Zitat

    Original von gruenspatz



    Das mach ich! Bis jetzt hab ich ihn einfach nicht brauchen können... die Aufnahmen sind halt mau, aber wenn man mal was unbedingt hören will, reicht auch das. :D


    Bekommst Du denn in Stuttgart auch kein Bayern 2? 8o :confused:

    27.-28.9. geht leider nicht, da fahren wir für eine Woche in den Urlaub.


    8.-9.11.: Da muß ich eventuell einen Kursus geben, bis ca. 13.00 Uhr, oder eben den Samstag danach.

    So wie mein Kalender aussieht, kann ich nur das Wochenende vom 31.10. - 2.11. anbieten!
    Ab November bis Mitte Dezember könnte ich nur jeden 2. Samstag, welcher Samstag das sein wird, weiß ich noch nicht!

    Also, wenn, dann höre ich Bayern 2! Das krieg ich hier absolut nicht rein: Nicht im Kabel, nicht per Satellit und digital auch nicht! :P Obwohl: Cindy hat mir dann schon mal ausgeholfen und mir was aufgenommen. :]

    Zitat

    Original von Clavelina
    ...und Held der Antarktis (Roald Amundsen - Alcophon). Ob Deine Version identisch ist mit meiner? Sprecherangaben oder irgendlwelche brauchbaren Infos fehlen leider auf meiner Kassette.


    Genau wie bei mir!

    Ich denke mal, ich werde am letzten Tag, also Sonntag, da sein. Erstens "verschleudern" dann einige Händler ihre Comic-Restbestände ( :D), zweitens werden wir wohl Samstag Abend anreisen und bei meiner Tante in Velbert übernachten (hab ich mir mal so gedacht...), um dann am Sonntag relativ früh da zu sein.

    Zusammen mit der Spielwarenmesse findet die Comic Action dieses Jahr wieder in Essen statt. In den letzten Jahren waren auch einige Hörspiel-Händler dabei. Wer hat Lust, diese Messe zu besuchen?
    Anekdote: Vor einigen Jahren (wieviel sind es eigentlich?) haben Clavelina und ich uns dort getroffen, zum ersten Mal gesehen und kennengelernt! :] Mein erster "Real-Life-Kontakt" vom CLH!

    O.K., ich fang mal an: Ich war heute in Osna und folgende Schätze haben ihren Besitzer gewechselt:


    Pinocchio II oder Zäpfelkerns Abenteuer (LP, BASF / Paradiso)
    Vorstadtkrokodile (LP, Fontana)
    Der schüchterne Löwe (LP, Europa)


    Kasperle - Der Polizeikasper (MC, Europa)
    Held der Antarktis (MC, King)
    Waldo, Folge 1: Das Geheimzimmer - so fing alles an (MC, OHHA)
    Rettungsaktion Möhre (MC, Europa)
    Bronti, Super-Saurier, Folge 4: Pirat Grüngesicht / Das grüne Pony (MC, Junior)
    Bronti, Super-Saurier, Folge 6: Ich düse ins All / Der Zahnweh-Vampir (MC, Junior)
    Hallo Spencer, Folge 6: Mutter Natur / Die Mutprobe (MC, Europa)
    Der Kurier des Zaren (MC, ECHO)
    Fünf Geschwister im unheimlichen Schloss (MC, Schulte & Gerth)


    Das Gute: Die Sachen haben zwischen 50 Cent und 1,50 Euro gekostet.

    Ich wollte ihm ja gerade schon die Blätter entreissen :D, aber der Künstler ist eigen...


    ...



    Ich hab sie! :hurray: Ich schmeiss mal den Scanner an... Ergebnisse dann im Inside-Only...

    So, wir haben gerade beide zusammen den 2. Teil gehört! :]Der Kleine hat sich dabei spontan den Zeichenblock geschnappt... Ihr könnt euch auf einige lustige Entwürfe freuen! :D

    Janeway? Die Haare! :D Nach jeder neuen Staffel eine neue Frisur - und keiner sagt ihr, wie scheiße das aussieht! :lach:
    Ein bisschen mehr Menschlichkeit & Leidenschaft (für sich selbst) hätte ich ihr gewünscht.
    Zu VOYAGER allgemein: Ich finde, daß die Folgen ab Seven besser geworden sind. :]