Sehr interessant!
Woher beziehst Du denn all diese Werke? Da wird man doch nicht einfach bei amazon fündig, oder?
Posts by Rübezahl
-
-
Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin...
Danke! -
Hi,
habe mich durchs Netz gegraben und nichts gefunden, deshalb frage ich euch um Hilfe. Weiß jemand woher ich eine Ausgabe von Asimovs Science Fiction Okt/Nov 2007 bekomme?
Ich hätte ja gedacht auf der offiziellen Seite fündig zu werden, aber da sehe ich nichts oder komme einfach nicht klar.
Danke für Eure Hilfe!
Rübezahl
-
-
Der Preis ist schon heftig. Ich werde mich dann wohl mit einem Bibliotheksbesuch begnügen. (Ist ohnehin immer zu empfehlen...)
Der Autor meinte in einer Mail übrigens, daß JV "in der Tat breiter Raum gewidmet ist."Viele Grüße
Rübezahl -
Leider nicht.
-
Falls es nicht ohnehin schon bekannt ist :
Science Fiction Studies # 108. Special Issue on Proto/Early Science Fiction
enthält u.a. Arthur B. Evans. "The Verne School in France: Paul d’Ivoi’s Voyages Excentriques"
Arthur B. Evans. The Jules vs. Michel Verne Controversy: A New English Translation of The Golden Volcano
InhaltsverzeichnisViele Grüße
Rübezahl -
Dann interessierst Du Dich nicht nur für französische Literatur allgemein, sondern auch (besonders?) für Jules Verne?
Hauptsächlich für SF-(Literaturver)Film(ungen), nicht speziell, aber auch Verne.
-
Hallo Poldi,
danke für die Aufklärung & Information.
Müsste ich ja Mitglied werden...
Filmographie klingt gut, interessiert mich von allen *graphien am meisten
Gruß
Rübezahl -
Poldi,
was mich interessiert: wann gibt es die Comic-Bibliographie?
Worum handelt es sich bei der dritten *graphie, die ja auch erscheinen soll?
Bei welchen PoD-Anbieter lässt Du drucken?
Und: am 12.10.2008 hieß es : Ein Probedruck noch, und ihr könnt bald bestellen.
Am 23.07.2009 dann die Zwischenmeldung.
War dazwischen nicht genug Zeit, den Probedruck zu machen?!Rübezahl
-
Das klingt interessant! Werde ich wohl mal beim Comichändler an der Ecke reinschauen, vielleicht auch kaufen.
Danke für den Tip!Rübezahl
-
Hallo,
ich versuchs einfach mal:
Dissertation an der Uni Duisburg-Essen 2009
"Die Vermittlung französischer Literatur nach Deutschland zwischen 1871 und 1933"
als pdf hier zu finden
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:465-20090415-072147-8Darin auch zu JV.
Viele Grüße
Rübezahl