Beiträge von Volker

    Ratehilfe:
    Voller Wunder ;)
    Gesucht war:
    TWIG
    erfolglos versuchten sich:
    dot,Tatzelwurm,gruenspatz,Ska the Witch,Chocolatminz,Eliza,schlumpf,Mausbiber,Eliza,Kabukichan,Eliza,Kabukichan,oldsurehand,Eliza,Chocolatminz,Eliza,


    gelöst wurde das Rätsel von: Chocolatminz

    Werde ich mir auf jedenfall holen, denn ich habe hier nur die "alte" überarbeitet Fassung auf VHS. Naja was heißt "nur". Eigentlich zum Glück, denn wirklich gut fand ich die neuen Szenen nicht. Von grottig schlecht (Han Solo trifft Jabba in Mos Aisley) bis hin zu ganz ok (neue Szenen in dem ein oder anderen Luftkampf) ist da ja alles dabei. Insofern habe ich mir diese Fassung auch nie gekauft

    Der letzte gute Disney Film war für mich König der Löwen. Was danach kam war einfach nur noch schlecht, und davor gabs auch einige Schwächen. Die größte Schwäche bei Disney sehe ich bei den neuen Zeichnern. Wie da vor allem Menschen dargestellt werden, gefällt mir gar nicht.


    Pixar ist ziemlich fett, auch wenn ich Toy Story gar nicht mag, so finde ich Finding Nemo und vor allem Monster Inc. ziemlich gut. Die Kurzfilme sind auch ziemlch geil und ich freu mich schon sehr auf The Incredebils.