Beiträge von schlumpf

    Ich habe es jetzt auch durch gehört und fand es eigentlich auch richtig gut. Horro muß halt nicht immer blutig sein à la Giftstachel-Schrott oder so.


    Das einzige was mich tirisch genervt hat, war die Beschreibungen auf der dritten CD wie er welche Straße der Stadt längst läuft um zu entkommen:hangman:
    Da ging es in einer Tour nur "gehe ich von der Blabla-Street, die die Blabla-Street kreutzt und in der Bla-Bla-Street endet um weiter im Norden wieder zur Bla-Bla-Street zu werden, die parallel verläuft zur BlaBla Street, usw, usw. Das fiel mir wirklich sehr negativ auf. Vor allem weil man es sich bildlich sowieso nicht vorstellen kann und es ehrlich gesagt auch Sch...egal ist.:effe:


    Aber ansonsten wirklich nicht schlecht :D


    Ciao, Schlumpf.


    Hi gruenspatz !


    Bist Du Dir gaaaanz sicher, daß Du keine Werbung gemacht hast ;)


    Ciao, Schlumpf.