Beiträge von VelBer

    Ich finde den Gerichtssreit total für die Füße, es behindert nur alles, es kömnte so vile CC- Verfilmungen geben aber es wird, so wie es aussieht, frühstens in 2012 die nächste Verfilmung kommen ich schätze das wird dann auch nicht mehr McConaughey machen, obwohl ihm die Rolle sehr gut steht. Es wird darauf hinauslaufen, wie bei den Tom Clancy Verfilmungen, die auch sehr stark verändert sind, wo immer ein anderer den CIA Analytiker spielt, weil es sich dann besser verkäuft...
    Man ist eben bemüht, das der Masse der Film gefällt, und nicht den Wenigen, die wirkliche Fans der Roman-Reihe sind...

    Ich finde den Gerichtssreit total für die Füße, es behindert nur alles, es kömnte so vile CC- Verfilmungen geben aber es wird, so wie es aussieht, frühstens in 2012 die nächste Verfilmung kommen ich schätze das wird dann auch nicht mehr McConaughey machen, obwohl ihm die Rolle sehr gut steht. Es wird darauf hinauslaufen, wie bei den Tom Clancy Verfilmungen, die auch sehr stark verändert sind, wo immer ein anderer den CIA Analytiker spielt, weil es sich dann besser verkäuft...
    Man ist eben bemüht, das der Masse der Film gefällt, und nicht den Wenigen, die wirkliche Fans der Roman-Reihe sind...

    Wenn man früh genug kommt findetet man bei uns auch immer was, aber die, die in der werbung kommen, wenn viel los ist, die müssen stehen oder, wenn es relativ lehr ist, was eigentlich öfters so ist, weil der Saal auchnoch sehr riesig ist, dann könnem die sich alle sich hinsetzen könne wo sie wollen...
    Frei Platzwahl ist schon was schönes ;)

    13 Sachen, die im Jahre 1956 passierten


    1. Lobo wird geboren
    2. Das Fernsehen der DDR nimmt seinen regulären Sendebetrieb auf
    3. Einberufung der ersten Bundeswehr-Soldaten
    4. NVA wird gegründet
    5. Donja erblickt das Licht der Welt
    6. Die Rote Armee marschiert in Ungarn ein
    7. Die heute üblichen Sondersignalanlagen aus blauem Blinklicht und Martinshorn werden eingeführt
    8. Vertreter der USA und der Bundesrepublik unterzeichnen ein Abkommen über die friedliche Nutzung der Atomenergie
    9. Der Fußball-Traditionsverein Borussia Dortmund wird zum ersten Mal Deutscher Meister
    10. Der Bayerische Rundfunk strahlt den ersten Werbespot im deutschen Fernsehen aus.
    11. Teile von Französisch-Nordafrika werden unabhängig

    13 Sachen, die im Jahre 1956 passierten


    1. Lobo wird geboren
    2. Das Fernsehen der DDR nimmt seinen regulären Sendebetrieb auf
    3. Einberufung der ersten Bundeswehr-Soldaten
    4. NVA wird gegründet
    5. Donja erblickt das Licht der Welt
    6. Die Rote Armee marschiert in Ungarn ein

    13 Sachen, die im Jahre 1956 passierten


    1. Lobo wird geboren
    2. Das Fernsehen der DDR nimmt seinen regulären Sendebetrieb auf
    3. Einberufung der ersten Bundeswehr-Soldaten
    4. NVA wird gegründet

    Ich hatte mir mal Gedanken darüber gemacht, was wäre, wenn ich selbst anfangen würde einen Roman zu schreiben, mit den Romanen von CC als Vorbild.


    Ich hatte vor kurzem mal mit einigen Ideen angefangen, was ich jedoch schnell aufgegeben habe.


    Hattet ihr schoneinmal ähnliche Gedanken, oder sogar schon Romane geschrieben :?:


    Ein Freund von einem Bekannten von mir hat schon einen Roman geschrieben, und ein Kumpel von mir hatte mal angefangen.

    13 Sachen, die im Jahre 1981 passierten


    1. Ronald Reagan wurde Präsident
    2. In Stuttgart rollt der letzte Mercedes 600 vom Band
    3. Unser Dirk wurde geboren.
    4. In Rom wird Papst Johannes Paul II. durch den Türken Mehmet Ali Agca bei einem Attentat schwer verletzt.
    5. Belize wird unabhängig
    6. Ein Autofahrer durchbricht mit seinem PKW die Berliner Mauer
    7. Bill Haily stirbt
    8. Bei der Viererbob-Weltmeisterschaft in Cortina d'Ampezzo stürzt der US-Amerikaner Jim Morgan tödlich
    9. Prince Charles und Lady Di heiraten
    10. Israelische Bomber zerstören den Reaktor von Osirak
    11. Der Schwarzspecht wird Vogel des Jahres
    12. Ronald Reagan wird bei einem Attentat verletzt

    13 Sachen, die im Jahre 1981 passierten


    1. Ronald Reagan wurde Präsident
    2. In Stuttgart rollt der letzte Mercedes 600 vom Band
    3. Unser Dirk wurde geboren.
    4. In Rom wird Papst Johannes Paul II. durch den Türken Mehmet Ali Agca bei einem Attentat schwer verletzt.
    5. Belize wird unabhängig
    6. Ein Autofahrer durchbricht mit seinem PKW die Berliner Mauer
    7. Bill Haily stirbt
    8. Bei der Viererbob-Weltmeisterschaft in Cortina d'Ampezzo stürzt der US-Amerikaner Jim Morgan tödlich
    9. Prince Charles und Lady Di heiraten
    10. Israelische Bomber zersören den Reaktor von Osirak