Beiträge von VelBer

    Zitat von "K-Man"

    Bei diesen 151ern brauche ich mal die Hilfe der Bahnexperten hier...
    ...nachdem der Zug an mir vorbeigerauscht war, wurden beide Stromabnehmer eingefahren...fuhr der Zug dann nur noch durch den "Schwung" oder können die Lokomotiven Energie speichern oder wie funktioniert das?


    Und was hat dir der Bahnexperte erzählt :?:

    13 Sachen, die im Jahre 1981 passierten


    1. Ronald Reagan wurde Präsident
    2. In Stuttgart rollt der letzte Mercedes 600 vom Band
    3. Unser Dirk wurde geboren.
    4. In Rom wird Papst Johannes Paul II. durch den Türken Mehmet Ali Agca bei einem Attentat schwer verletzt.
    5. Belize wird unabhängig

    Bei mir ist es im Kino so, dass enweder sitzen da nur 3 Personen in der Vorstellung oder es ist einfach nur so brechend voll, da ist der Gang nicht breit genug, weil da die Leute stehen. Das ist meißtens Montags oder Dienstags, weil man dann nur die Hälfte für den Eintritt bezahlt. :mrgreen:

    Zitat von "Dirk Pitt"

    Was bedeutet eigentlich dein Nick?


    Der bedeutet garnichts :mrgreen:
    Es gibt glaube ich ne Stadt die so heißt, aber mit der hab ich nichts zu tun.

    Zitat von "Dirk Pitt"

    Was bedeutet eigentlich dein Nick?


    Der bedeutet garnichts :mrgreen:
    Es gibt glaube ich ne Stadt die so heißt, aber mit der hab ich nichts zu tun.

    Zitat von "Lobo"

    Wo wohnst Du?
    Aus Deiner karte werde ich nicht schlau?


    Ich wohne In Walau (Lahn) das ist ein kleines Dorf bei Biedenkopf, in Hessen. Fußballmäßig läuft dort nicht soviel. :(

    Zitat von "Lobo"

    Wo wohnst Du?
    Aus Deiner karte werde ich nicht schlau?


    Ich wohne In Walau (Lahn) das ist ein kleines Dorf bei Biedenkopf, in Hessen. Fußballmäßig läuft dort nicht soviel. :(

    Schade, ich hab leider nur die lezten 10 Runden gesehen...
    Das ist ja mal eine Saison der spektakulären Regen-GPs. Nach dem GP von Deutschland dachte ich eigentlich, dass das von dem Unterhaltungsfaktor nicht mehr zu toppen ist, anscheinend habe Ich mich geirrt... :mrgreen:
    Ich muss mir unbedingt noch die Zusammenfassung anschauen.

    Hi ich heiße Andre bin 15 Jahre alt, und wohne in Hessen, in einem so kleinen Dorf, sodass es überflüssig ist seinen Namen zu erwähnen. Ich bin noch Schüler und habe deswegen zuviel freizeit, die ich schonmal mit Lesen, Chatten, Zocken und Filme gucken ausfülle. Einmal die Woche finde ich sogar Zeit im Verein zu schießen und eine Jugendgruppe zu besuchen.
    Auf CC bin ich durch zufall gekommen, als ich aus langeweile das Bücherregal meiner Eltern, die außer bei Karl May noch nie die Zeit gefunden haben Romane zu lesen, auf der Suche nach meinem nächsten Buch durchkämmt habe. Dabei bin ich auf eine ältere Auflage von Hebt die Titanic gestoßen, die ich richtig verschlungen habe...
    Seitdem Lese ich CC-Romane, bin gerade bei Operation Sahara. Auf das Forum wurde ich vor einigen Tagen durch Zufall beim Googeln aufmerksam.
    Ich hoffe, mich mit euch Austauschen zu können, und so eine Beschäftigung mehr zu haben. :mrgreen: