Beiträge von knüxelchen

    Kontrolliere am Besten wirklich einmal Deinen Blutdruck.
    Ich hatte vor ein paar Wochen auch sehr starkes Nasenbluten; als ich dann am nächsten Morgen zum Arzt gegangen bin, hat der erschreckende Werte festgestellt [seitdem führe ich ei "ach so gesundes Leben" - oder versuche es zumindest]
    MIt hohem Blutdruck ist auf alle Fälle wirklich nicht zu Spaßen; und das gemeine daran ist ja, dass man selbst nichts davon merkt!
    Also wirklich einfach ´mal nachsehen lassen.


    Zum anderen kann sein, dass Dir eine kleine Ader in der Nase geplatzt ist.
    Das hatte eine Freundin von mir auch immer wieder einmal. Die Adern wurden ihr dann irgendwann verödet (oder so - wenn ich mich jetzt recht erinnere).


    Auf alle Fälle würde ich sagen, einmal zum "Onkel Doc" gehen.
    Ich weiß, das macht man immer äußerst ungerne, aber abklären solltest Du die Sache schon einmal lassen!

    Besten Dank für die guten Wünsche!


    Dieser Geburtstag verläuft aber völlig anders als geplant!
    Eigentlich wollte ich gestern in ein langes Wochenende fahren.
    Bei der Abfahrt wollte ich noch eben schnell ein Paket aufgeben.
    Ich bin dann ganz unglücklich umgeknackst und hab´jetzt einen angebrochenen Fuß :crap:


    Jetzt ist der Fuß also eingegipst und es ist "an Krücken - Herumhumpeln" angesagt!
    So ein Mist - aber da muß ich jetz wohl durch (wenn nur die Schmerzen nicht so groß wären! ;()

    Besten Dank für die lieben Wünsche!
    Feiern ist wohl erst heute Abend angesagt - wir fahren jetzt gleich in den Urlaub los (hoffentlich ist da nicht erst einmal "Stau-Stehen" angesagt)
    Aber heute Abend wird dann auf alle Fälle richtig gefeiert:laola:

    Soweit ich weiss, kann man eine einmal getätigte Überweisung nicht selbst stornieren; einzige Ausnahme: der Bank selbst ist ein Fehler unterlaufen und veranlaßt dann selbst die Rückbuchung.
    Wiederspruch ist nur bei Abbuchung/bzw. Einzug möglich.


    Von daher finde ich als Verkäufer die konvetnionelle Zahlung - wie gesagt - dennoch ein ganzes Stück sicherer....


    Als Käufer kann es aber durchaus sein, dass gewisse Vorteile locken könnten....

    Ich bin mit PayPal momentan noch etwas vorsichtig und skeptisch (zumindest als Verkäufer!).
    Ich habe nämlich gelesen, dass die erfolgten Zahlungen und Buchungen vom Auftraggeber wiederzurückgeholt werden können.
    Du schickst als Verkäufer - nachdem Du die Benachrichtigung erhalten hast - also im guten Glauben Deine Ware los, und wenn´s dumm läuft, holt sich der Käufer dann u.U. sein Geld zurück.
    Du bist dann also Deine Ware los, und das Geld ist dann auch noch futsch!
    V.a. in Amerika muss es bei manchen zu einer Art Sport ausgeartet sein, die Buchungen rückgängig zu machen!
    Nachdem ich das gelesen hatte, bin ich mir momentan noch nicht so ganz sicher, was ich von dieser Art der Bezahlung halten soll.
    Aber - wie gesagt - direkte eigene Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht.
    Wenn Ihr aber alle so begeistert seid, sollte ich es vielleicht doch auch einmal ausprobieren und nocheinmal überdenken.....!

    28 Punkte: Echtes Waldorfblut
    Dir kann man nichts vormachen! Elfen, Eurythmie, Rudolf Steiner... ach was rede ich! Du BIST eine Rudolf Steiner Reinkarnation!!! Du sitzt Nachts alleine auf einer Wiese und kaus verträumt an einer Wald- und Wiesenblume während du entweder Goethe Gedichte liest oder selbst welche verfasst! trotzdem; zuviel reines Blut ist auch nicht gut! Mit dir versauen wir uns nur den Schnitt! Mach dich einfach selbstständig!!!





    Da ist vom Psycho-Studium wohl doch noch etwas hängen geblieben!