Beiträge von Emaletha

    also mir gefällt das wetter so wie es ist :] das kann von mir aus auch erstmal so warm bleiben...es muss sogar.hab ab nächste woche 3 wochen urlaub...und ich will endlich mal nen schönen sommerurlaub haben :)... es könnte allerdings zwischendurch mal regnen,damit die pflanzen/bäume etc. mal wieder wasser bekommen.


    wie ich die hitze so am tage überstehe? hmm...also ich trinke recht viel und auch viel warme getränke...klingt jetzt blöde aber hilft besser als was eisgekühltes.ansonsten mache ich eigentlich nichts anderes als sonst auch.ich geh trotz der bullenhitze 3-4 mal die woche für 2,5 stunden zum sport und ich glaub wenn man das aushält kann einem der rest auch nicht mehr viel anhaben *g*

    Zitat

    Original von Scheuch
    so eine Einstellung finde ich nun wiederum dämlich ...


    deine meinung....


    Zitat

    Original von Scheuch
    ein bißchen mehr "wir" täte der Gesellschaft sicher gut



    spielst du in der mannschaft mit oder ich? neee also warum soll ich da von wir sprechen


    Zitat

    Original von Scheuch
    des Weiteren finde ich es immer bedenklich sich zu freuen, weil eine Mannschaft verloren hat ... ich verstehe dass man sich für Italien freuen kann, dass die gewonnen haben, aber sich nur zu freuen, weil Deutschland verloren hat finde ich schon abartig ...


    wenn aber ne andere mannschaft verliert/rausfliegt haben die "deutschen" immer gleich ne große fresse....nu is deutschland raus und da is das gejammer groß. und macht man das selbe wie die deutschen und hackt dann auch mal drauf rum isses gleich ein schweres vergehen...



    Zitat

    Original von Scheuch
    da hat eine junge Mannschaft mehr geleistet als über Ihre derzeitigen Verhältnisse geht


    ich sag ja auch nicht das sie schlechten fussball spielen...is halt nur nicht die mannschaft für die ich war...


    Zitat

    Original von Scheuch
    der Vorteil, den ich sehe ist: Jetzt gehört die WM wieder den Leuten, die sich wirklich für Fußball interessieren.


    nu müsses se sich halt nen anderen grund zum saufen suchen :)

    ich finds gut... :D deutschland (ich finde diese "wir"sprüche so dämlich) hätte man schon viel früher verlieren sollen :]


    so, nu muss ich zur arbeit,wo ne gutgelaunte chefin auf mich wartet :)

    selten bis ganz selten sms (finde doch persönliche gespräche interessanter und gehaltvoller als diese sms tipperei) hin und wieder um jemanden anzurufen..aber auch nur wenns sich um wichtige dinge handelt genauso isses mit dem angerufen werden.wenn ich mal nicht zu hause schlafe, dann als wecker.für mp3´s hab ich meinen mp3 player...dafür brauche ich kein handy :nö:

    das die fahnen etc. angeblich so gut wie ausverkauft sein sollen ,hat mir ne arbeitskollegin auch schon erzählt...aber komischwerise findet man in jedem ollen ramschladen die teile und bekommt sie sogar hinterhergeschmissen

    29,40€ was ein schnäppchen :irre:


    davon mal abgesehen würde ich mir auch für 3€ sowas nicht kaufen...*mein argentinientrikot streichel* :D

    ich halte nix vom muttertag :nö:


    dieser tag wird bei uns in der familie nicht zelebriert...wenn dann solle man seiner mutter nicht nur an einem vorgeschriebenen tag was gutes tun,sondern auch mal zwischendurch... :]

    das ist dann aber noch ein alter tarif...


    bei adsl2+ mit 16 mbit zahlt man 49,90 €
    und die 2 mbit version (incl. telefon und gesammten flatgedöns) kostet 44,90€


    dann muss dein kumpel halt nen tarifwechsel vornehmen (habe ich auch anfang april gemacht...hatte vor tarifwechsel 59,80 gezahlt). bei hansenet gibt es seit april für neukunden nur noch 2 komplettpakete entweder 2 mbit oder 16 mbit..und was auch noch ein vorteil ist,ist das man nur eine vertragslaufzeit von einem monat hat :]

    ich bin bei hansenet bzw. alice....seit fast 2 jahren und hatte noch nie probleme gehabt.fast mein gesammter freundeskreis ist dort und sind alle rundum zufrieden.wie gesagt für telefon (incl. flat) und dsl 16mbit (incl. flat) zahle ich 49,90

    Zitat

    Original von Nicola


    Richtig, aber Analog plus DSL ist genauso teuer wie ISDN plus DSL. Und dazu käme ja noch die Wechselgebühr. Nee, das lass ich so, bis es irgendwann mal soweit ist, dass man DSL ohne Telefonanschluß bekommen kann.


    kann man doch über qsc.