Beiträge von superskunk

    Willkommen Rookie!! (noch so ein Windelmann :grins: )


    Ich schaue es mir zwar diesmal nicht an (das war letztes Jahr schon eine Qual mit den letzten 5-7 Titeln die ich gesehen habe), aber ich persönlich finde den 'Swingmann' an sich gar nicht so schlecht. Allerdings ist es absolut nichts neues, im Gegenteil.
    Und eine große länderübergreifende Fangemeinde hat der Swing denke ich momentan zumindest nicht. Und die braucht es scheinbar - siehe Lordi im letzten Jahr.


    PS: Für Musik-Themen gibt es hier sogar eine spezielle Musik- & Leseecke !!


    Dir noch viel Spaß beim zusehen heute abend!

    Mein Muitgefühl :troest:
    Ich muß auch noch mindestens bis um 17.30Uhr ran.
    Mache aber gerade eine schöpferische Pause, weil ich auf einen Gußofen warten muß, bzw. auf das was drin steckt.


    Und warum wurde nun der Videodreh von der Polizei beendet?

    Danke für die Rezension Gruenspatz!


    Habe schon früher mal nach der Kiste geschaut, aber auch immer nur die 2. gefunden. Gibt´s eigentlich auch eine 'Krimi Kult Kiste 1' ? (Wäre irgendwie sinnvoll).


    Übrigens ist der Preis bei Amazon momentan bei günstigen 23,97€ inkl. Porto statt bei 34,95€ UVP (siehe Link von Gruenspatz oben)

    Hi Molochos, habe Corben schon angeschrieben, wie´s bei ihm aussieht. Poldi wollte auch evtl. nochmal darüber nachdenken...


    Alleine mit dem PKW zu kommen wäre allerdings unwirtschaftlich.
    War letztens aber mal mit Mitfahrgelegenheiten.de in Freiburg. Hat prima geklappt und war sehr günstig. Falls sich niemand findet der mich mitnehmen könnte, könnte ich mich ja auch dort anbieten zu fahren.


    Bisher wäre bloß einer der hinfährt dabei, und das auch erst ab Ulm (100km von hier). Außerdem sind 'gutaussehende Frauen bevorzugt' :cool:


    Die Bahn will 170€ für Hin- und Rückfahrt :nö:


    Ich schaue mal, was sich noch so ergibt. selber fahren wäre wohl doch das Geschickteste. Wer will mit?
    gutaussehende Frauen bevorzugt!! ;-)

    Zitat

    Original von leocat
    Ein Kieler Bürgermeister heißt übrigens Todeskino - auch nicht schlecht, oder?


    klingt irgendwie nach John Sinclair :gruebel:


    Der Name ist schon wieder gut.

    Eine Million ist aber recht günstig für angeblich mehrere Absagen. Wann da wohl die Letzte Anfrage kam?


    Ist eigentlich aus dem Guns 'n' Roses Comeback mit Axl nun endlich was geworden? Ich habe nach den wenigen angekündigten Auftritten im letzten Jahr nichts mehr von der Band gehört.


    Er plant doch wohl schon seit Jahren das größte Rock n' Roll Album aller Zeiten zu veröffentlichen (Aha)

    Hey Molochos, alles Gute auch von mir! - Wäre ich in deiner Nähe, gäb´s heute abend nen Kölsch oder auch zwei oder drei oder... :prost:


    Einen tollen Tag wünsche ich dir!!

    Ich habe das heute im Radio auch gehört. Danach gab's auch eine Diskussion mit einer expertin (auf welchem Gebiet auch immer ;) ). Sie sagte, daß das Ergebnis aber nicht unbedingt auf Fettleibigkeit der Bevölkerung zurückzuführen ist, da bei dieser Studie nach dem BMI dem Body-Mass-Index gemessen wurde.
    Dieser unterscheidet nicht die Art des Gewebes.
    Beispielsweise wird hier ein Leistungssportler mit einem hohen Muskelanteil (Muskeln sind schwerer als Fett) ebenfalls als 'Übergewichtig' eingestuft.


    Der BMI wird wie folgt berechnet => Körpergewicht : (Körpergröße in m)2. Die Einheit des BMI ist demnach kg/m2.


    Dennoch gibt es natürlich mehr als genügend bierbäuchige Deutsche.
    Ach ja, die Expertin meinte auch, dass der dicke Frauenhintern gesünder sei als der männliche Bierbauch :D