Beiträge von s.terrell

    2 Jahren her den letzten Antwort - egal, für was gibt so ein thread auch wenn ich kann nicht wiederleben :P
    Wer bin ich & was mach ich ?(


    Ein Namen, ein Alter etc sagt nicht aus wer bist du genau, aber ich kann versuchen :)
    Getauft ich war in Scarlett S(avannah) und ich heiß jetzt noch so auch ;)


    Ok in Ernst jetzt, 21 bin ich, gekommen von UK, und bald wieder auch dorthin zurück (zumindest ist so geplant)
    und ich hab keinen Ahnung was soll ich jetzt schreiben, deswegen ich hör einfach auf, c ya


    :woohoo:

    Den Database "powered by INSIDE etc" ich hab schon öfter gesehen in andere Forum, den Klick hat mich hier geführt wo ich bin noch immer auf den Suche danach, ist den Database ein Entwicklung von hier oder wie genau sieht den Sache damit aus :kerze: