Beiträge von salpeter

    Bei mir stand auch mehrmals Nietzsche (mit verschiedenen Texten). Irgendwie schaut mir das ganze sehr beliebig und zufällig aus ?( Klappt wohl nur auf englisch...

    Man kann sogar das steuern, was man träumen möchte. Ihr müsst einfach nur vor dem schlafengehen das Buch lesen, über welches ihr später träumen wollt. Am besten klappt das, wenn man so lange liest, bis man todmüde ist und einem die Augen bereits zufallen. Bei mir klappt das in etwa 50% der Fälle, dass ich dann genau von diesem Buch träume (nur halt mit mir als einem der Protagonsiten :))


    Beste Grüße,
    salpeter

    Hallo Pippo,


    ich habe sogar ein ganz Tolle Idee für die Form der Flyer: http://www.google.de/search?q=…e&tab=wi&biw=1280&bih=874 Das ist das Schiff aus Robur der Sieger, es ist jedem JV-Fans ein Begriff und es sieht, finde ich zumindest, einfach toll aus. Leider kann dir keine normale Druckerei Flyer in dieser Form ausdrucken. Eine Möglichkeit wäre die neue Online Druckei druckxdoch - dort zumindest werden Sonderformen beschrieben, die ja längst nicht jede Druckerei für Flyer auch anbietet. So kann man dort beispielsweise auch Flyer in Tierform stanzen und printen lassen. Wenn du magst, könntest du bei einer nachfragen, ob die auch Sonderformate drucken. (Du könntest es z.B. bei dieser Druckerei versuchen, dort lassen wir immer unsere "normalen" Flyer drucken ). Eine Alternative wäre sicherlich auch, dass ihr irgendwo "normale" Flyer bestellt (also quadratisch oder rechteckig) und dann die besondere Form (in diesem Fall also dieses tolle Schiff) einfach ausschneidet. Das kostet zwar ein bißchen Arbeit, aber es lohnt sich - finde ich zumindest. Falls ihr Sachen aus dem Internet herunterladet, solltet ihr jedoch darauf achten, den Rechteinhaber zu erwähnen, sonst könntet ihr am Ende teuer abgemahnt werden!


    Beste Grüße,
    salpeter

    Guten Morgen allerseits,



    ich heiße Thomas, bin 29 Jahre alt und habe bereits folgende Romane von JV gelesen: Reise zum Mittelpunkt der Erde, Reise zum Mond, 20.000 Meilen unter dem Meer, Reise um die Welt in 80 Tagen, Die Stadt unter der Erde, Robur der Sieger und Der Herr der Welt. Mein Lieblingsbuch ist eindeutig Robur der Sieger (ich habe die Doppelausgabe zusammen mit Der Herr der Welt). Ich habe die paar hundert Seiten damals in etwa vier Tagen verschlungen (was ja bei den meisten Büchern von JV der Fall ist - da dürfte ich aber ohnehin nicht der einige sein :)) Ich habe dieses Forum oft als Gast besucht und hatte ab und zu das dringende Bedürfnis, meinen Senf hinzuzugeben und heute habe ich mich eben entschlossen, mich anzumelden. Ich grüße alle anderen JV-Fans und all diejenigen, die das hier lesen :):