Posts by SamuelReynolds

    Hallo zusammen,


    wer öfters "Klassik Radio" hört, kennt sicherlich die bekannte Hörbuch-Reihe "Die Wahre Geschichte". Leider gibt es diese Folgen nur für einen stattlichen Preis zu kaufen. Vor kurzem habe ich eine schöne Alternative gefunden. Auf Klassik Radio wird nämlich zwei mal pro Woche eine ähnliche Hörbuch-Reihe gesendet mit dem Unterschied, dass diese frei zum Download erhältlich ist. Die Firma "Royal Dutch Beds" bietet auf der folgenden Website die Hörbuch-Reihe "Die Geschichte des Schlafes" zum Hören und Runterladen an. Die Geschichten sind ähnlich aufgebaut, machen ebenso großen Spaß zu Hören und man bildet sich nebenbei fort :rolleyes2: .


    Hört mal rein:
    http://www.royal-dutch-beds.de…schichte-des-schlafes.php


    Uii, ... sehe gerade, dass man seit kurzem sogar alle Folgen komplett als ZIP-Datei herunterladen. Spart man sich schön Arbeit.


    Viel Spaß! :D:


    Beste Grüße
    SamuelReynolds