Beiträge von Thalia

    Zitat von "adunsch1"

    @ thalia
    ich verlege mal die diskussion aus "höllenschlund" hierher^^
    was hast du denn für 'werke' verfasst?


    Ich schreibe hauptsächlich Fanfiction (Dr. House und HP), aber auch eigene Sachen. Hab aber erst sehr wenige Sachen wirklich fertiggestellt... :oops: Entweder fällt mir immer mehr dazu ein, so dass das Ganze ausufert, oder ich komme mittendrin drauf, dass die Story sch**** ist und höre auf zu schreiben. Ich hab aber mehr abgebrochene Storys als ausgeuferte... *gg*


    Momentan mach ich bei dem Projekt "Ein Roman in einem Jahr" mit, da bekommt man Themen vorgegeben, zu denen man dann Übungstexte verfassen soll. So eine Art Training fürs kreative Schreiben, aber auch eine Möglichkeit, Feedback zu den eigenen Texten zu bekommen.


    Auf der Homepage möchte ich dann einfach alle meine Texte zusammen online stellen - bisher sind sie ja in alle Himmelsrichtungen verstreut in diversen Foren zu lesen.


    Das Schwierige beim Schreiben ist eigentlich nur, dass man selten konstruktive Kritik bekommt. Lobhudelei oder vernichtende Kommentare sind in den Fanfiction-Foren ja gang und gäbe, aber echte, einen weiterbringende Rückmeldungen bekommt man als Schreiberling eher selten.

    Ich hab noch irgendwo einen, eine Art Rezept. Heißt "Truthahn mit Whisky" und ist ähnlich gefährlich :lol:


    Den Text muss ich aber erst raussuchen, aber er kommt bestimmt noch!

    Ich hab den Vorteil, dass ich sehr schnell tippen kann. Bei den Fragen, wo ich erst überlegen musste, ist mir aber jedes Mal die Zeit abgelaufen. Ist also wirklich nicht grad einfach. Probiers einfach nochmal, vielleicht stellt er jedes mal die selben Fragen, dann bist du ja vorbereitet.

    Achtung, entfaltet wahre Wirkung erst beim Lautlesen!


    Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller
    Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der grösste Feind des Menschen sei.


    Also beschloss ich, den verderblichen Stoff in den Ausguss zu schütten. Ich zog den Korken aus der Flasche und goss den Inhalt ins Becken mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein grosses Glas.


    Danach zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goss den Inhalt ins Becken mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goss ein Glas voll ins Becken, das ich trank.


    Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich das Becken aus der Flasche und trank ein Glas.


    Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken.
    Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte.


    Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und ass sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank.
    Dann goss ich mir zwei Glas übers Becken und zählte siebenunddreissig Flaschen. Dann trankte ich elf Glase und korkste ins Becken.


    Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnapswhisky, aber ich bin nicht halb so betrinkt wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas mit dem Korken und leckte das Becken aus.

    Und wo bekomm ich das Passwort her??


    Bei den persönlichen Einstellungen ist ja auch eine Map dabei, auf der man sich eintragen kann, die ist aber nur für Deutschland. Die meinte ich eigentlich. Die andere im linken Seitenbereich hab ich erst vorhin grad bemerkt.... *koppkratz*

    Hmm, wusste ich gar nicht... :shocked:


    Naja, was solls. jetzt hab ich mich schon der Lächerlichkeit preisgegeben, jetzt bleib ich auch dabei *g* dann haben die Leut wenigstens was zu lachen :mrgreen:


    Erst heute registriert...

    Ich weiß ja... Muss ja jedes Mal wieder selber grinsen - aber damals, als ich den Nick für Icq erstellt hab, hatte ich ne absolute Katzen-Phase und wollte unbedingt was mit Katze im Nick haben... Naja, jeder ist mal jung und dumm... :mrgreen:

    1 (14) Ü-Eier für Ferrero
    2 (15) Harrison Ford für Ford Automobile (war ne TV-Werbung)
    3 (16) Charmin-Bär
    4 (17) Cosy-Katze
    5 (18) Glückspirale: Signor Rossi
    6 (19) Pinguin von Linux

    Da kann man gut noch 13 Nachschieben


    1 (14) Ü-Eier für Ferrero
    2 (15) Harrison Ford für Ford Automobile (war ne TV-Werbung)
    3 (16) Charmin-Bär
    4 (17) Cosy-Katze