Beiträge von Alchemix

    Ich würde Bibi Blocksberg vielleicht durch "the Lion the Witch and the Wardrobe" (auf deutsch der König von Narnia) ersetzen zum einen weil das Rätsel englischen Ursprungs ist udn auch die drei genannten nebeneinander abgebildet sind.

    Zitat von "Loren Smith"

    31. L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn (die Schrift auf dem Container)


    Das könnte auch USA sein und dann würde ich American Grafitti vorschlagen, was meint ihr?

    34) the hills have eyes (offensichtlich oder?)
    35) The Rock (der Stein im Vordergrund)
    36) stealth (wegen des B2 Stealth Bombers)
    37) Roter Drache (rechts oben auf dem Dach neben dem Massai)

    Zitat von "Dirk Pitt"


    - Einige finden Dirk Pitt und Al sollten wieder mehr eingebunden werden(Was ja auch wieder so ist in den nächsten Büchern)


    Gott sei dank, aber ich habe in diesem Forum ja schon öfter über dieses Buch gemeckert, wenn es im August auf deutsch erschienen ist traue ich mich vielleicht auch mal eine vollständige Rezension zu schreiben. Aber ich will niemandem die Spannung verderben.

    Bist du dir sicher mit "Um Haaresbreite" der einzige Bezug auf Jules Verne an den ich mich im Moment erinnern kann ist in "Valhalla Rising" wo die Nautilus eingebaut wird.
    Aber ich kann mich natürlich nicht an jede Seite erinnern die Cussler je geschrieben hat.

    Bist du dir sicher mit "Um Haaresbreite" der einzige Bezug auf Jules Verne an den ich mich im Moment erinnern kann ist in "Valhalla Rising" wo die Nautilus eingebaut wird.
    Aber ich kann mich natürlich nicht an jede Seite erinnern die Cussler je geschrieben hat.

    Mir gefallen die Zitate auch gut. Diese Box alleine ist schon ein Grund mehr als einmal täglich hier reinzuschauen :-)

    Besonders da Summer Moran in Todesnebel auftaucht und die Dame in Schockwelle Maeve Fletcher hieß oder?


    Lorens erster Verlobter war glaube ich ein Abgeordneter, den Namen weiß ich nicht mehr und habe das Buch auch im Moment nicht greifbar.
    Das Buch selbst müßte Cargo 03 sein ich kann mich aber echt täuschen, also kann noch jemand die richtige Antwort geben.

    Ich weiß zwar das ich hier gleich gesteinigt werde, aber Schumis idealer Zeitpunkt zum Ausstieg wäre nach dem Gewinn der letzten WM gewesen. Er hatte alle Rekorde gebrochen und hätte auf der Höhe seiner Karriere abtreten können, und das lebend, etwas was historisch gesehen nur sehr wenigen der ganz Großen gelungen ist.
    Aber ich bin ganz ehrlich für jeden Fahrer der in der Lage ist ganz vorne mitzufahren und damit eine Saison spannend und interressant zu machen.