Beiträge von Butschii

    Ich habe zwar auch nicht soviel Ahnung von Taschenlampen. Aber diese hört sich eigentlich von der Beschreibung her ganz gut an. Ich denke auch das LED super ist.

    Ich muss sagen, dass ich lieber ein "reales" Buch in der Hand halte. Ich weiß nicht, so ein kleiner Computer hat auf mich nicht die gleiche Wirkung wie ein echtes Buch. Seiten umblättern, das Buch in der Hand halten, dass ist das was mich beruhigt. :-)

    Guten Abend Zusammen,


    ich fühle mich wirklich wohl hier in diesem Forum. Super nette Leute und interessante Beiträge. Ich würde Euch gerne etwas Schönes berichten. Mein Mann und ich hatte letztens Hochzeitstag. Ich bin morgens ins Wohnzimmer gekommen und da stand ein kleines Paket für mich. Ich habe ein wunderschönes Armband bekommen. Mein Mann hat es im Internet bestellt. Ich habe mich wie im Märchen gefühlt. Es würde mich mal freuen, wenn die Frauen hier unter mir mal mitteilen würden, was ihr schönstes Geschenk war.


    Einen schönen Abend noch.

    Ich würde sagen das hängt stark davon ab was für ein Betrieb ihr seit, wie der rest eingerichtet ist und was für einen Geschmack dein Chef hat. Zeig ihm doch mal was du ausgesucht hast und besprech es mit ihm bevor du bestellst.

    Hey Leute,
    ich habe mal eine kleine Frage an euch. Und zwar habe ich ein haufen alter DVD's und Bücher aussortiert die ich gerne für ein paar Euro verkaufen will.
    Bei ebay darf ich es nicht weil ich sonst ein Gewerbe anmelden müsste weil ich zu viele Artikel der selben Sorte habe. Deshalb habe ich mich mal umgeschaut wo ich es sonst noch verkaufen könnte.
    Flohmarkt fällt weg weil hier a) in der nächsten Zeit keiner stattfindet und b) ich nicht die Zeit/Lust dazu habe mich da den ganzen Tag hinzusetzen ;)
    Wie auch immer, bei meiner Suche bin ich auf http://www.momox.de/film-ankau…ebrauchten-film-dvds.html gestoßen und wollte meine Bücher und DVDs dort einstellen, aber ich soll die ISBN Nummern angeben. Da ist mein Problem... Bei vielen meiner Sachen kann ich die ISBN Nummern leider nicht mehr richtig erkennen, weil das Cover oder der Einband schon älter sind..
    Was kann ich da jetzt tun ? Kann ich den selben Artikel im Internet suchen und die ISBN davon eintragen, oder sind die immer unterschiedlich ?

    Hallo Zusammen
    Es ist zwar eine Offtopic Frage aber ich stelle sie trotzdem mal hier.
    Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag. Und da er wenige Hemden hat, habe ich gedacht schenke ich ihm zum Geburtstag ein paar :)
    Ich denke diese Slimfit Hemden sind nicht schlecht bei seiner Statur.
    Nur ich will auch noch gerne was dazu schenken. Weil nur mit Hemden kommts bisschen doof. Am besten noch irgendwas persönliches. Was meint ihr? :D