Beiträge von Silke

    Herkunft
    Ich bin geboren in Heidelberg, lebe aber derzeit in Australien. Meine Wurzeln sind aber in Deutschland.


    Zukunft
    Mein zukünftiges Leben wird sich zu 99,9% in Australien abspielen, aber auch Deutschland werde ich jedes Jahr 3 Monate lang besuchen kommen.


    Beruf
    Ich sage immer Vaters Tochter :lol: was gar nicht so verkehrt ist :D Ich habe Betriebswirtschaft studiert aber mein Studium nicht abgeschlossen. Ich habe 2 Geschäfte, die aber zur Zeit von meinem Vater verwaltet werden. Allerdings ganz ohne da würde mi etwas fehlen, deshalb schaue ich auch immer nach dem rechten, wen ich mal da bin.


    Kinder
    Ich habe einen Sohn den ich schons sehr früh bekommen habe, was allerdings ein Betriebsunfall war :lol: Ich liebe ihn aber sehr und bin froh das ich ihn habe. Er wird nun auch mit mir nach Australien gehen.


    Inside
    Ich bin durch meine besten Freunde ins Inside gekommen. Das sind Cindyofseven und Paul.


    Hobbies
    Schnelle Auots, Reisen, Kino und Casinos :lol:

    Zitat

    Original von johnny_cyberpunk


    man, man, du hast noch was vom leben. 8 uhr aufstehen, reiten, frühstücken und ein bisschen arbeiten und mittags feierabend. :lol:
    das könnte mir auch gefallen. :harhar:


    Ich kann nicht klagen :lol: mein Schatz sagt immer ich solle nicht soviel arbeiten :rofl: aber wenn icgh gar nichts tun würde, das könnte ich nicht. Das wäre mir doch zu langweilig.

    Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    was machst du den ganzen tag so in der einsamkeit?


    hast du dort irgendwen geheiratet? wie da so der tagesablauf, wie verdienst du deine brötchen etc?


    fragen über fragen.... ich bin ja immer so neugierig. :)


    Bis jetzt habe ich noch nicht geheiratet, habe es aber in diesem Jahr noch vor. Ich habe meinen zukünftigen Mann im Urlaub in Australien kennen gelernt, wo ich mit Cindy 3 Monate lang gewesen bin. Wir suchten eine Übernachtungs Möglichkeit für unseren Bushcamper aber dort war alles Privatbesitz, also fragten wir vorsichtshalber nach. Ja und wie es so geht wurde aus einer Übernachtung 2 Wochen :lol: So hat sich das ganze entwickelt.


    Dort wo ich lebe das ist eine Ranch die haben über 6000 Rinder mit dem sie ihr Geld verdienen. Hauptsächlich werden die Rinder nach Asien exportiert. Die Asiaten sind ganz verrückjt darauf :lol: hat aber natürlich auch mit der BSE Krise in Europa zu tun, das sich die Asiaten lieber in Australien umsehen, um ihre Käufe dort zu tätigen.


    Mein Tagesablauf schaut in etwas so aus. Ich mache dort die Buchführung alles andere könnte ich ja nicht. Morgens stehe ich auf so gegen 8.00 Uhr und reite erst einmal mit meinem Pferd aus und meinem Hund. Danach frühstücke ich und mache meine Arbeit. Und gegen Mittag mache ich Feierabend und geniesse die Natur. Allerdings reicht es mir dann aber auch nach ein paar Monaten :rofl: und ich muss wieder zurück nach Deutschland. Sonst würde ich dort verrückt werden :lol:
    Wenn ich einkaufen muss fliegen wir mit der Cessna in die nächste Stadt. Autofaghren ist bei diesen Entfernungen nicht möglich. Daher werden alle Einkäufe auch nur einmal im Moant getätigt. Die Post kommt mit dem Flugzeug und wird 1x die Woche gebracht. So schaut es in etwa aus :D

    Zitat

    Original von johnny_cyberpunk


    du wohnst in der einöde in australien und hast internet? :eek:


    beeindruckend! :D


    Ja Internet gibts dort auch über Satelitt funzt das wenn ich das richtig verstanden habe. Aber im Moment bin ich ja bei Cindy in Deutschland

    Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    jetzt bin ich aber neugierig. wo wohnst du denn? bitte beweisfotos! :harhar:


    Muss ich dir mal welche suchen und dann hier posten. Aber nicht erschrecken es gibt da innerhalb 1000km nicht mal eine Tankstelle :rofl:


    Ich lebe derzeit in Australien mitten in der Einöde :D



    Genau so etwas suche ich Johnny :kiss: hättest du noch einen Link wo ich mir das Programm besorgen kann? Das wäre sehr freundlich :up:

    Zitat

    Original von Ska the Witch
    Hey ... Du hast Dich aber rar gemacht, Silke!
    Schön mal wieder von Dir zu lesen! :)



    Hallo Ska :kiss: ja ich habe schon einen Anschiss von Cindy bekommen das ich mich öfters hier sehen lassen soll :lol: was ich nun auch machen werde ;)

    @ Molochos
    freut mich Molochos dich zu lesen :kiss: ich hoffe es geht dir gut?


    @ Leocat
    Danke für die Begrüßung :kiss: hast du schon deine Buchhandlung?


    @ Tazelwurm


    Der Chef ist also noch am Ruder;) :kiss: schön dich zu lesen. Ich bin nun 4 Wochen da und werde dann wieder zurück fliegen. Bis dahin geniesse ich aber die Zeit :D


    @ Superskunk


    was nicht ist kann ja noch werden ;) :kiss:

    Zitat

    Original von Andreas Fehrmann
    ... die Trägerin sollte aber die Nebenwirkungen beachten. Wenn gewünscht, dann sollte sie vielleicht gleich dieses Oberteil tragen (siehe Anhang)



    Auch nicht schlecht :D