Beiträge von Hobse

    Zitat

    Original von Poldi


    Das ist der normale Macrovision-Schutz. Ich habe so ein Gerät. ;) Von Video zu Video wird wahrscheinlich nicht helfen. :{


    jetzt muss ich da nochmal nachhaken.


    Poldi, kannst du mir mal sagen wie das genau funktioniert, wie so ein gerät aussieht, woher mans bekommt und wie teuer sowas ist ????


    :prost:


    Grüßle :yaya:


    Hobse

    cool ... hab ich auch noch nicht gesehen. :applaus:


    Schmeckt der dann wie normaler Basilikum ?


    Ich liiiiiiebe Basilikum :laola:


    ... vor allem für selbstgemachtes Pesto :love:



    :yaya: schöne Grüße


    Hobse

    Liebe Computer Experten, :yaya:


    ich würde gerne meine Datei-Ordner äußerlich auch selber gestalten. :]


    Aber ... :crap:


    ich weiss nicht wie man so ein "Symbol" herstellt :keineahnung:


    Kann mir jemand erklären wie man - am besten aus einer .jpg-datei - ein Symbol herstellen kann. (Das nennt sich wohl .dll )


    :confused::crap:


    Merci :bounce:

    da steckt so viel wahres dahinter.
    Das könnte man aber auch mit vielen Situationen ausserhalb der Schule so durchspielen.


    tztztz ... das Leben !!! :{

    da kannsch jetzt wählen zwischen Pest und Cholera.


    Und des schlimme ist, dass ich direkt noch betroffen bin ...


    ... abe rmei, ich lass mich da einfach net betreffen.


    Ich hab den Film schon als Kind im Fernsehn gesehen ( und hatte das damals auf Video aufgenommen )


    Es ist ein Realfilm und ich schätze dass er aus den 70ern oder Anfang der 80er ist. (Oder Ende 60er ? .... wahrscheinlich 70er !!!)
    Im prinzip könnte es schon ein tschechischer Märchenfilm gewesen sein ... aber irgendwie sind die alle bekannt.
    Ich bin aus der BRD.


    der Film den du noch beschrieben hast (Der dritte Prinz) ist es leider nicht, aber der ist auch total schön.


    Grüßle
    Hobse

    Ich suche den Titel eines (Märchen-)Films.


    Leider weiss ich nicht mehr besonders viel darüber:


    maximal Anfang der 80er Jaher (Eher früher)
    Es kommt eine Prinzessin vor, die alles über Edelsteine weiss, und der Edelsteine das wichtigste sind.
    Es kommt ein Riese oder so vor, der in einen Berg eingebergt ist ( und man sieht immer nur irgendwie das Gesicht im Fels )
    Ich glaube dass es mehrere Prinzen gibt (drei ?). Einer bleibt auf seiner Mission an einer Bronzemiene hängen, ein anderer an einer Silbermiene.


    Viel mehr weiss ich leider nicht.


    Kenntr jemand diesen Film und oder weiss den Titel ?


    :yaya:


    Hobse

    Zitat

    Original von Molochos
    Hallo Hobse,
    die günstigste Methode ist die, wenn du in die Videothek gehst, den Film ausleihst und dann brennst (sofern er keinen Kopierschutz hat).


    gibts wohl net auf DVD (Max Headroom) ... leider


    kann man vielleicht von VHS auf VHS mit einem nicht-scart kabel überspielen ? :gruebel:
    Leo .... ich hab dir ne pn geschickt.

    Hilfe !!!


    ich bin grad dabei meine alten Fernseh-Schätze von VHS auf DVD zu überspielen (von Videorecorder via Scart-Kabel auf DVD-Recorder)


    Da hab ich ne alte original Kauf-VHS aus dem Jahre 1987 und die kann ich so net überspielen :schimpfen:


    Anzeige: Scart protect !


    Weiss jemand wie man das am besten umgehen kann ? ( und ob überhaupt ?)


    Vielen Dank und guten Rutsch


    :yaya:

    jetzt geht Daum tatsächlich nach Köln ...


    ob er da genau weiss was er macht ? :gruebel:


    Ich finds aber prima, denn solche Typen braucht die Fussballlandschaft.
    Ich glaub aber nicht, dass Köln diese Saison noch aufsteigt :keineahnung:

    Die Schwester Oberin spricht vor ihren 100 Nonnen:
    "Eine Gute und eine Schlechte Nachricht:
    Die Schlechte: Wir haben hier im Kloster ein Kondom gefunden."


    99 Nonnen: "Oooooooh"
    1 Nonne: "Hihihihihi"


    "Die Gute Nachricht: Das Kondom hatte ein Loch"


    99 Nonnen: "Hihihihi"
    1 Nonne: "Ooooooh"


    :evil: