Beiträge von boizterus

    Oh stimmt, da habe ich mich vertan. Kommando zurück :-D
    Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass Toyota auch klagt. Da bin ich wohl einem Irrtum aufgesessen. :roll:

    Das Urteil gefällt mir gut. Hätte mich auch gewundert, Ross Brawn weiß nämlich ganz genau wie man sich auf der Klinge des Messers bewegt.


    Ich möchte gar nicht wissen was mit Toyota passiert, wenn sie die Diffusoren anpassen. Die fahren jetzt schon unglaublich gut. Sollte der Unterschied zwischen den Diffusoren wirklich so eklatant sein, wird niemand Toyota stoppen können.

    13 Wappentiere deutscher Bundesländer


    1. Pferd (Sachsenross), Niedersachsen
    2. Bär ( Berliner Bär) Berlin
    3. Löwe, Thüringen
    4. schwarzer Biber, Schleswig-Holstein Biber??? <-- das sind Löwen, oder etwa nicht?!
    4. Adler, Brandenburg
    5. Westfalenpferd, Nordrhein-Westfalen

    1. Vladimir Putin
    2. Izask Rabin
    3. Mathama Gandi
    4. Sadam Hussein
    5. Stalin
    6. Lenin
    7. Hitler
    8. Einstein
    9. Bruce Lee
    10. Elvis
    11. Napoleon
    12. Che Guevara
    13. Clinton

    jap, alle Punkte werden genau halbiert.
    Echt komisches Rennen, aber das ist in Malaysia eigentlich schon vorprogrammiert.
    Tolle Leistung von Toyota und Brawn GP.

    Das Unterschreib ich sofort.
    und Wolfsburg ist einfach klasse!
    In den letzten Spielen treten die so überzeugend auf, einfach beeindruckend.


    Hier nochmal das Grafite-Tor mit nem schönen englischen Kommentar :-D



    GOOOOOOOOAL


    :green_100: :green_137:

    Es ist das erste Buch was ich von Tom Clancy lese, also verzeih mir wenn ich über die Hauptcharaktere nicht so informiert bin.
    In dem Buch kommt Jack Ryan Jr. vor.
    Ich bin ihm im Buch aber noch nicht begegnet, ich schlaf in den letzten Tagen einfach zu früh ein :roll:



    edit:
    Da bin ich übrigens froh, dass ich mit dem Problem nicht allein bin. Höre so viel gutes über Isaac Asimov und die Triologie und mich langweilt es zu Tode :-? :-D

    haha ... :green_087: :green_098:


    Wieso muss ich da nur lachen?


    Es ist doch wirklich traurig. Da kommt McLaren/Mercedes an und sagt: "Hömma, uns hat der Trulli während SC überholt." ZACK, Trulli sofort disqualifiziert. Paar Tage später fällt dann plötzlich auf, huppela, die Aufzeichnungen sagen ja etwas ganz anderes. ZACK, alles Rückgängig und den MM-Leuten einen übergebraten.
    ... Da fehlen einem doch irgendwann echt die Worte.


    :green_119: :green_010: :green_042: :green_182:

    Oh pardon, habe "Schweizer" glatt übersehen. Vergebt mir :green_066:
    Dafür hab ich jetzt nen sehr schönen See:


    13 Schweizer Seen die nicht ans Ausland angrenzen


    1. Walensee
    2. Neuenburgersee
    3. Bielersee
    4. Sempachersee
    5. Zugersee
    6. Greifensee
    7. Vierwaldstätter See

    So viel zum Thema sparen in der Finanzkrise. Die Formel 1 will sparen und jetzt rüsten die Teams für Unsummen nach, um nicht zu sehr ins Hintertreffen zu gelangen. Hammerhart :roll:

    13 Schweizer Seen die nicht ans Ausland angrenzen


    1. Walensee
    2. Neuenburgersee
    3. Bielersee
    4. Sempachersee
    5. Zugersee
    6. Fühlinger See

    Berufsbild: Anwalt für Formel 1-"Recht"
    Anwalt für Formel 1-Recht ist ein sehr abwechslungsreicher Beruf. In den Monaten März bis November herrscht Hochkonjunktur. Fast täglich wird man mit neuen Situationen überrascht. Eine stetige Bereitschaft zur Fortbildung wird vorrausgesetzt, da sich das Reglement nahezu wöchentlich ändert.
    Zudem wird ein hohes Maß an Kreativität verlangt, um auch an jedem Rennwochenende für reichlich Trouble zu sorgen.
    Das Gehalt ist selbst bei der aktuellen Wirtschaftskrise gesichert und nicht minder weniger als das der Rennfahrer.


    mehr fällt mir dazu nicht ein... Wo führt das nur hin?! :'(