Beiträge von Skywise


    :naja:


    Viel Glück!


    Gruß
    Skywise

    Zitat

    Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.


    Wobei ich allerdings bei den "Männern mit Glatze innerhalb der Familie" die optimistische Lösung genommen habe ... den Tip mit dem Familienalbum können die sich auch in die Haare schmieren :D - es gibt einfach Sachen, die man nicht genauer bestimmen kann :)


    Gruß
    Skywise

    Zitat

    Original von leocat
    Ich hab das gerade meinen liebsten Mainzer Kolleginnen mit der Bemerkung geschickt, dass ich ihnen so eine Schlange vorm Laden wünsche :D


    Falls es mal soweit sein sollte, schicke ich Dir den Zeitungsartikel :DD


    Gruß
    Skywise


    Die WDR-Meldung war also tatsächlich eine Ente ...


    Gruß
    Skywise

    Hm ... Schaschlik hab' ich auch schon lange nicht mehr gegessen ... :gruebel:
    *auf speiseplan für nächste Woche setz* :lecker:


    [kalauermodus ein] Was sagt sein bester Freund zu diesem Anblick?
    "Ich hab' gesagt 'Besser is' das' und nicht 'Messer? Iß das!'"
    [/kalauermodus aus]


    Gruß
    Skywise

    Ts, diese Modeerscheinungen :D


    Von einem "Nasenfahrrad" hab' ich ja schon mal was gehört, aber ... :gruebel:


    Sind das nicht diese thailändischen :irre: , die mit solchen Aktionen ihre Götter ehren? Tolles Gebot ... "Du sollst einmal im Jahr Dein Fahrrad in der Backe spazieren tragen" :DD


    Gruß
    Skywise


    :spam:

    Nee, nee, laßt mal, mit dem "Dschungelcamp" will ich nix zu tun haben. :nö: Es hat mir schon gereicht, was beim letzten Mal alles in der Presse breitgetreten wurde, von diesem elenden "Ich bin ein Star, haut mir auf's Maul" ... ne, "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" mal ganz zu schweigen :rolleyes:


    Gruß
    Skywise

    Dann hat sie ja bei einem ihrer nächsten Filmprojekte richtig Chancen, sich auszutoben :DD - wenn die Infos richtig sind, steht sie bald im Film "Bitten" als Werwolf vor der Kamera :harhar: Die legt man doch gerne mal in Ketten und so, oder?


    Gruß
    Skywise


    Gruß
    Skywise

    Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    arggghhhhh, bitte nicht dieser penner ! :junge:


    Laß ihn doch ... bisher war es ja bei Harry Potter immer so, daß selbst die besten Schauspieler nix von ihrer großen Kunst zeigen durften - da kommt man wahrscheinlich günstiger weg, wenn man einen besetzt, der noch nicht mal was zeigen könnte :spot:
    Ich würde ja vorschlagen, daß man ihn als einen der Drachenbändiger einsetzen sollte ... vielleicht sogar mit einer kleinen Abwandlung ... daß der Drache auf ihn Feuer speit, er sich die brennende Kutte vom Leib reißt und nur mit einer roten Badehose bekleidet in einem bereitstehenden schwarzen Sportwagen flüchtet, aus dem in voller Lautstärke "I've been looking for freedom" tönt ... oder so :gruebel:


    Gruß
    Skywise


    :spam:

    Die Ironie ist ja, daß im Augenblick ziemlich viele Politiker einiges daransetzen, Produkte aus deutschen Landen noch teurer zu machen, gleichzeitig aber die Arbeitskosten senken wollen, damit man sich die Produkte aus Deutschland wieder leisten kann :gruebel: Irgendwie glaube ich manchmal, daß sich unsere Volksvertreter mal ein paar Semester in BWL- oder VWL-Vorlesungen setzen sollten, um mal die Bandbreite ihrer Entscheidungen abschätzen zu können - zur Zeit sieht mir sehr viel nach purer Willkür und Kurzsichtigkeit aus :(


    Gruß
    Skywise