Beiträge von FritzKnitz

    Zitat

    Original von Ska the Witch
    Okay Knitz ... mal zur Sache ...
    Die Verpackung sieht glaube ich wirklich so aus ... aber ein Schelm, wer Böses dabei denkt!! ;)
    Mich irritiert mehr, dass der Brief ausgerechnet aus Sankt Blasien kommen soll ... :DD
    Aber wohl auch ein Schelm, wer Böses DABEI denkt ... :lach: :aua:


    Und hmmmm ... wen könntest Du sonst gemeint haben, wenn nicht mich?? ;) *total bescheiden ist* :scheinheilig:


    ich hab mal eben ein wenig gegooglet, den ort gibts tatsächlich! 8o


    komisch, dass die den noch nicht umbenannt haben....ich meine "blasien" hört sie irgendwie total versaut an! :]

    Zitat

    Original von Ska the Witch
    Du willst doch Ärger, oder Knitz?! :evil:


    Aber mal ehrlich Leute ... das kann doch wohl nur ein Fake sein, oder?! :eek:
    Und Haribo beherrscht die neue Rechtschreibung nicht ... peinlich peinlich!! :lol:


    ich hab auch leicht die vermutung, dass das ein gag ist.
    werde morgen mal im laden gucken, ob es die verpackungen wirklich gibt. :]


    @ska: ich...ärger?? um himmelswillen, bei gott das will ich nicht!
    jesus, du meinst doch wohl nicht, dass ich da an dich gedacht hab...??!
    niemals, ska!:scheinheilig:


    aber mal im ernst: selbst wenn das ein fake ist, ist es doch trotzdem so, dass die kirchen tatsächlich immer noch so eine meinung vertreten...


    ich denke, die kids von heute kennen sich sehr gut in "solchen" sachen aus, und bekommen dadurch mit sicherheit keinen schaden. ich denke eher, dass die das lustig finden würden! :]

    oh man, um was für sachen sich die kirche kümmert...


    die sollten sich mal besser um die hexen gedanken machen, die immer noch frei rumlaufen...ich wüsste schon mindestens eine (mir ist der name entfallen, war aber irgendwas mit drei buchstaben, so in etwa wie bla, kla, zwa....och mist, ich komme nicht auf den namen... :confused: ).


    :D

    Zitat

    Original von Nicola


    Doch, die hat sich bewegt. :]
    Muss wohl an deinem Browser liegen...


    hmm, ich weiß ja nicht; kann ich mir nicht so recht vorstellen. :confused:


    die avatars der anderen haben sich ja alle bewegt, dann müsste meins doch eigentlich auch, oder?


    hier ist nochmal das alte avatar:

    Dateien

    • itchy.gif

      (2,11 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat

    Original von Nicola


    :gruebel: Hattest du nicht Itchy & Scratchy als animiertes Avatar? :confused:


    hi nicola!


    ja, das war zwar eine gif-datei, die wollte sich aber leider nicht bewegen...warum weiß ich auch nicht, von der der größer her hätte das eigentlich klappen müssen. :confused:


    naja, ich bin jetzt mit dem bart ganz zufrieden! :]

    Zitat

    Original von Clavelina


    Huch, ich wollte Dir nicht auf die Füße treten :eek:. Früher hattest Du aber ein anderes, und vor allem gößeres - oder? ;)


    kein problem, war ja spaßig gemeint! :]
    ich hatte schon mehrere, meistes irgendwelche katzen; dies ist aber das erste gif-avatar, das auch funktioniert; bin echt glücklich, dass das doch noch funktioniert hat (habs vorher auch schon mit anderen bildern probiert, aber die wollten sich alle nicht bewegen :{).

    hallo zusammen,
    danke für die nette begrüßung! :)


    bin gut zu hause angekommen; mir stand aber auch kein stein im weg... :grins:
    gute besserung leo! hoffe, es tut nicht mehr so weh.:troest:


    war ja ganzschön kompliziert hier im inside-forum mein avatare einzubauen, aber nach hundertfachem hin- und hergeklicke ging es dann irgendwann doch... :rolleyes: