Beiträge von Van

    So erst mal hier:

    Inside Folgen Youtube + Download


    Und nein Folge 3 ist leider immer noch nicht fertig. Soweit ich mich erinnere ist sie zwar jetzt komplett eingesprochen, aber leider noch nicht komplett geschnitten.


    Aber keine Angst, alle Dateien existieren noch und es wird auch irgendwann Folge 3 kommen.

    ... ich find es viel beängstigender, dass schon wieder jemand seine Arbeit Schreiben lassen will. Irgendwas muss in unserem Bildungssystem schief laufen.

    Ich bin bin richtig traurig.


    :keineahnung:

    In de Fall denke ich eher das das gekaufte Verlinkungen sind. Den Link habe ich natürlich direkt entfernt, da wir sowas hier nicht unterstützen.

    Ob das wirklich in den letzten Jahren zugenommen hat hoffe ich mal nicht andernfalls wäre das wirklich traurig. Aber das die Firmen jetzt so aggressiv "Werbung" machen ist schon schlimm genug.

    Nicht nur das derjenige NICHT BESTANDEN hat - er hat auch bei vielen EInrichtungen mit einer Jahressperre der Neuzulassung der Prüfungs- und Abschlussarbeiten zu rechnen

    Ich habe es nicht hinterfragt aber bei uns ist das wohl so das man nicht nur eine Jahressperre bekommt sondern eine Lebenlangesperre. Wobei es auf die Art des Plagiats ankommt. Aber in diesem falle würde das wohl höchst Strafe bekommen.

    Plagiate können heute recht gut erkannt werden. Der Text mag zwar nicht als solches erkannt werden, aber die Person die die Arbeit verteidigen muss fällt meistens auf.

    Einfach nur die Arbeit auswendig lernen hilft nicht. Man muss sich schon mit dem Thema intensiv befasst haben und dann kann man die Arbeit auch gleich selbst schreiben.

    Kannst du mir davon ein Screenshot schicken?


    Was die Styles angeht, machbar ist es, aber es ist sehr Zeit intensiv, da die komplett neu designed werden müssen.

    Moin,


    das Forum läuft jetzt auf der WBB Version 5.


    Leider konnten die Styles nicht mit übernommen werden und auf die "schnelle" bekomme ich auch keins zusammen gebastelt. Daher erst mal nur der Standard Style.


    Sollten sonst irgendwelche Fehler aufretten oder sollten wichtige Funktionen fehlen sagt mir bitte bescheid.

    Hallo, ich wollte mich mit Firefox einloggen, da kam eine Warnung, dass die Verbindung nicht sicher sei. Bei MS Edge keine Warnung.


    Ist das eine Seitenfüllende Meldung oder nur das das Symbol oben Gelb wird?


    Wenn es nur das Gelbe Symbol ist liegt es sehr wahrscheinlich daran, dass manche Leute in ihrer Signatur Bilder haben die von Ungesicherten Servern kommen.

    Die Fehlermeldung ist doch angehängt...die Session-Table läuft voll. Entweder es ist eine Art Attacke, bei der unzählig viele Sessions geöffnet werden oder bestehende Sessions werden derzeit nicht sauber wieder entfernt.


    In diesem fall einfach nur zuviele Anfragen.


    bei ca. 9000 Sessions macht die Tabelle dicht. Und jeder Eintrag hat eine gültigkeit von x Stunden bzw. x Tagen.

    Das Forum wird derzeit von 60+ Bots ausgesannt. Daher kann es zu "Error 500: Internal Server Error" kommen.


    Ich habe jetzt einige werte angepast und hoffe das sich das jetzt normalisiert.

    Jup mitlerweille läuft es wieder:


    Es gibt ein neues Problem bei dem ich aber so direkt nichts machen kann.


    Wenn man über www.jules-verne-forum.de versucht rein zu gehen kommt eine leere Seite oder laut Bernhard sogar ein Timeout.


    Ich hab mir das mal angeguckt und gesehen das das ein Frame auf http://www.jules-verne-comics.de/forum/ ist. Rufe ich nun direkt http://www.jules-verne-comics.de/forum/ auf läuft alles super.


    Es sieht also so aus das der Server hinter www.jules-verne-forum.de langsam/überlastet ist.


    Ich habe mit den Admins Kontakt aufgenommen.


    Auch noch mal direkt hier die Frage.


    Was für Aussetzer? Welche Fehlermeldung? Unter welchen URL?
    Bitte soviele Angaben wie möglich machen damit der Fehler gefunden und beseitigt werden kann.