Posts by ionic007
-
-
aus "Cyclop", wo Al und Dirk aus den Katakomben auf Cuba emporklettern???
-
aus "Tiefsee"???? Wo die Professoren und Doktoren festgehalten werden?
-
ja ja und gegen den smolarek aus polen spielen wir deutschen bei der wm!!!
ich hoffe dann wird der nicht so stark auftrumpfen!!! -
dieses buch und die "akte atlantis" und "im zeichen der wikinger" hab ich mit einband!!! hi hi
-
dieses buch und die "akte atlantis" und "im zeichen der wikinger" hab ich mit einband!!! hi hi
-
mir ist es eigentlich gleich, welches buch als nächstes verfilmt wird!
hauptsache es werden überhaupt noch welche verfilmt! dann aber bitte mit dirk pitt und co. und am besten gleich mit den gleichen schauspielern! -
mir ist es eigentlich gleich, welches buch als nächstes verfilmt wird!
hauptsache es werden überhaupt noch welche verfilmt! dann aber bitte mit dirk pitt und co. und am besten gleich mit den gleichen schauspielern! -
ha, da könnt ihr mal sehen...
los los nächstes rätsel!!!
*gespannt* -
tolles Zitat!!! selbstkritischer Humor. Genial!
sag ich doch! *aufdieschulterklopf* *klopf, klopf*
-
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen...
Loren in "Akte Atlantis" Seite 313:"Ich Habe mich bei so vielen Wahlkampfveranstaltungen gut verkaufen müssen, dass ich mit jeder Hure mithalten kann"
-
Das ist bestimmt Pitts Skycar in "Akte Atlantis", als er damit von der Wolfschen Werft nach Santa Cruz geflogen ist.
-
Hey, also wie ihr alle ja schon wisst, bin ich der Sören aus Dresden.
Wer nicht weiß wo das liegt, Dresden ist die Landeshauptstadt von Sachsen hier im tiefsten Osten von Deutschland. Ich bin 23 und habe am 14.04. Geburtstag. Momentanarbite ich als Außendienstmitarbeiter im Auftrag der Deutschen Telekom. Meine Hobby's sind Fußball, Computer und natürlich CC-Romane lesen!
Alles weitere werdet ihr sicherlich noch in den Threads erfahren.
P.S. ionic007 ist ein reiner Phantasiename! -
Hey, also wie ihr alle ja schon wisst, bin ich der Sören aus Dresden.
Wer nicht weiß wo das liegt, Dresden ist die Landeshauptstadt von Sachsen hier im tiefsten Osten von Deutschland. Ich bin 23 und habe am 14.04. Geburtstag. Momentanarbite ich als Außendienstmitarbeiter im Auftrag der Deutschen Telekom. Meine Hobby's sind Fußball, Computer und natürlich CC-Romane lesen!
Alles weitere werdet ihr sicherlich noch in den Threads erfahren.
P.S. ionic007 ist ein reiner Phantasiename! -
denkst du? ich glaube eher andersrum!
-
he, ich hatte auch ein bild von mir reingestellt!
-
Die WM wird der Hammer! Deutschland in einer vermeintlich leichten Gruppe, kann in diesem Jahr zeigen was sie sportlich und logistisch drauf haben!
-
der africa-cup ist einer besten und spannendsten cups die ich kenne!
meine top-afrika-clubs sind nigeria und kamerun! -
sag ich doch! ganz meiner meinung!
-
ja und hier lernt er summer kennen! *hihi*