Das hört sich aber nicht gut an, jetzt muss ich ja doch noch mal drüber nachdenken, ob ich mir das zulege. Werde ich aber doch wohl tun.
Posts by Zek
-
-
in einem Buch hab ich das gelesen
der Admiral ist eine gute Partie, also Jungeselle hat oft
Damenbesuch in seinem PenthouseWisst Ihr mehr ?
Ich meine mich zu erinnern, dass er sehr begehrt ist, aber dass er auch wirklich viel Damenbesuch hat? -
Also die Bücher sind definitiv auch 3,01 € wert.
-
Lese gerade parallel CC als Taschenbuch und Nesbo als E-Book (insbesondere unterwegs).
-
das Form hier ist besser ist übersichtlicher
Na ja, im ersten Moment finde ich es noch nicht besonders übersichtlich.
Muss mich erstmal zurechtfinden. -
Am 28.05.2013 wird ein neues Buch der NUMA Files (Co-Autor wieder Graham Brown) auf Englisch erscheinen.
The dazzling new novel in the #1 New York Times–bestselling series from the grand master of adventure.
It is called zero point energy, and it really exists—a state of energy contained in all matter everywhere, and thus all but unlimited. Nobody has ever found a way to tap into it, however—until one scientist discovers a way.
Or at least he thinks he has. The problem is, his machines also cause great earthquakes, even fissures in tectonic plates. One machine is buried deep underground; the other is submerged in a vast ocean trench. If Kurt Austin and Joe Zavala and the rest of the NUMA team aren’t able to find and destroy them, and soon, the world will be on the threshold of a new era of earth tremors and unchecked volcanism.
Now, that can’t be good.
-
Wüstenfeuer ist seit heute übrigens auch als Taschenbuch erhältlich. Dann werde ich mir das auch mal zulegen.
-
Aber das Backup ist erstmal der wichtigste Schritt. Sonst geht eh gar nix.
-
Ich war gestern ganz spontan im Stadion, nachdem eine Karte frei wurde!
Die haben so schlecht angefangen, wie ich den BVB seit ewigen Zeiten nicht gesehen haben. Die hatten richtig "Schiss inne Büx".
Aber das Ende ist natürlich unglaublich und das Stadion hat gebebt. Genial. :mrgreen:
-
Auf eine deutsches Duell im Halbfinale hoffe ich nicht. Am liebsten wäre mir das im Finale.
-
In meinen Augen wäre die einzige Möglichkeit, einmalig 30 EUR für ein Backup zu zahlen und das bei einem anderen kostenlosen Forum einzuspielen. Ich weiß allerdings nicht, ob das funktioniert.
-
Ein Auswärtstor wäre schon gut gewesen.
-
Hab jetzt angefangen. Anfang ist schon mal vielversprechend.
-
Quote from "Lobo"
Das ist entlich mal wieder ein gut gelungenes Numa Buch. Kommt sehr dicht an die alten Cussler Bücher.
Hört sich super an, momentan lese ich noch Mankell, aber Teufelstor liegt schon als nächstes parat.
-
Das ist manchmal gar nicht so weit von der Realität entfernt.
-
Der BVB gibt ja wirklich alles - genau wie Bayer - um nicht Vizemeister werden zu müssen...
-
Das 1:4 gegen den HSV verschweigst Du lieber, wie? :mrgreen:
-
Ohh, das hört sich aber nicht gut an, hoffentlich alles gut verheilt bei Dir.
-
Danke für Eure Glückwünsche und auch von mir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, Lobo.
Auf das wir alle gesund bleiben im neuen (Lebens-) Jahr.
-
Ich auch. Hab das Buch auch durch. Jetzt lese ich wieder Nesbo.