Beiträge von Zek

    Wie steht ihr zum Thema E-Books?


    Ich habe einen Kindle geschenkt bekommen und werde das daher auch testen. Sonst hätte ich mir jetzt wohl keinen Reader selbst gekauft. Mein nächstes oder übernächstes Buch werde ich dann mal in elektronischer Form lesen und Euch auf dem Laufenden halten.


    Hat denn von Euch schon jemand Erfahrungen mit E-Books?

    Ich bin gerade wieder bei diesem Buch. Ist okay, ich würde es - bisher zumindest - irgendwo in der Mitte einsortieren.


    Gerade hatte ich die Stelle, wo erwähnt wird, dass das NUMA-Gebäude 30-geschossig ist. Stand das schon mal irgendwo so?

    Zumindest bei großen Turnieren kann man schon so eine Technik einsetzen. Ob es die Kamera sein muss oder ob nicht auch ein Chip im Ball reichen würde, kann ich nur schwer beurteilen.

    Zitat von "Lobo"

    Ihr redet wie meine Schwiegermutter: Bäh es soll auch mal ein anderer gewinnen :mrgreen: :mrgreen:


    Bist Du etwa für Spanien?? :shocked:

    Im Finale haben sie gezeigt, was sie können. Völlig verdienter Sieg.


    Aber nächstes Mal darf auch mal wieder ein anderes Team gewinnen. Vielleicht Deutschland?

    Zitat von "Dirk Pitt"

    Sehr schade, bis zum gestrigen Spiel haben sie gut gespielt, obwohl die Gegner auch nicht besonders stark waren. Ich hätte die junge deutsche Mannschaft gerne im Final gegen Spanien gesehen.


    Ich könnte mir nun vorstellen, dass Italien das Rennen machen wird.


    Ich seh' das genauso und tippe auch auf Italien. Die Spanier wirken schon etwas vom Siegen gelangweilt.


    Aber die Italiener waren besser, die Einstellung bei den Deutschen stimmte aber meiner Meinung nach nicht. Über die Umstellungen kann man streiten, aber der Einsatz wie ihn z.B. ein Klose gezeigt hat, der fehlte doch bei fast allen.

    Bin jetzt endlich durch mit dem Buch. Habe es während meines Urlaubs zu lange ruhen lassen, da weiß man schon nix mehr vom Prolog. ;-)
    Aber es ließ sich gut und flüssig lesen, die Story war gut, einige Überraschungen, die man nicht erwarten konnte. Witzig fand ich auch, dass Jack DuBrul einen Kurzauftritt seines eigenen Buchhelden Philipp Mercer eingebaut hat. Ein Buch (Havoc) hatte ich mit ihm auch schon gelesen. Und so richtig versteht man auch das Verhalten von Mercers Freund Harry nur, wenn man das Verhältnis der beiden kennt. :)
    Was mir aufgefallen ist, dass der Prolog dieses Mal nicht wirklich zur Story passte, wie ich finde.
    Und am Ende der Quantencomputer, das ist schon Science Fiction. Aber warum nicht, ich mag ja auch SF. :-D
    Die Oregon-Files sind auf jeden Fall sehr lesenswert.
    Ich bin auch sehr gespannt, wie sich die Numa-Files mit Austin mit dem neuen Co-Autor entwickeln.

    Hoffen wir, dass sie die Serie noch ausbauen können.
    Ich bin gespannt, wer heute als Gegner folgt.

    Zitat von "Lobo"

    Sooooooo kann man sich die Torschiris sparen :shocked:


    Das habe ich mir allerdings auch gedacht. :shocked:


    Warum stehen die eigentlich auch noch auf der Seite des Tores zu den Linienrichtern hin? Zur besseren Abdeckung gehören die auch auf die andere Seite, oder was meint ihr?

    Zitat von "Lobo"

    Genau. Ich suche noch nach Einträgen von Dirks Vater


    Wenn Dirk heute 60 ist, dann könnte der Vater ja auch immer noch gut leben. Müsste dann in etwa Sandeckers Alter haben.

    Ja genau, aber gut, dass Du es hier gepostet hast. Es hätte sonst sehr gut sein können, dass ich sonst irgendwo in einem Jahr mal gefragt hätte, was macht denn eigentlich der Kurt Felix ohne zu wissen, dass er schon lange tot ist.