Beiträge von Zek

    Schade, dass Lotte den Aufstieg nicht geschafft hat. Mal schauen, ob sie nächstes Jahr wieder oben mitspielen können.
    Und beim VfL muss man auch mal abwarten, wie die Mannschaft aussehen wird und wie sich die wirtschaftliche Situation entwickelt. Ich hoffe das Beste.

    Wieder da!
    Hammergeniale Tour. Wenn ihr mal die Möglichkeit habt, die tolle Landschaft in Kanada und den USA zu besuchen, unbedingt machen. In Kanada ist auch die Einreise nicht so kompliziert wie bei den USA und über Land kamen wir da ganz einfach rüber.
    Ich muss mich erstmal noch sortieren, den Jetlag kurieren. Seit ich wieder da bin, musste ich auch schon zu einer Polterei, einem "Kind pinklen lassen" und einer Hochzeit! Alles nicht gerade entspannend. ;-) Und Fußball ist ja auch noch. Mittwoch muss ich dann wieder arbeiten.

    Stimmt, hätte ich können, aber ich lese lieber deutsche Bücher, englisch finde ich anstrengender und ich will mich ja entspannen. :)

    Ich melde mich schon mal ab. Ab Donnerstag werde ich für 4 Wochen in Kanada und den USA sein und eine Tour mit dem Mietwagen machen. Ich freue mich schon, mal richtig Abstand zu gewinnen und die tolle Landschaft bewundern zu können.

    Zitat von "Alchemix"

    Ganz off topic. Danke für die Nennung der englischen Romantitel, das macht mir das gelegentliche stöbern im Forum sehr viel leichter.


    Freut mich, dass es Dir gefällt, ich finde die Zuordnung so auch viel leichter.

    Glückwunsch an den BVB. Die endgültige Krönung einer fantastischen Saison. Man könnte sagen, einer grandios Saison! :mrgreen:

    Ja, man weiß ja auch immer nicht, wie es wirklich aussieht. Vielleicht ist es ja schlimmer als die Öffentlichkeit meint. Das wäre wirklich traurig.

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den BVB.


    Ich bin mal gespannt, ob der Punkterekord noch aufgestellt wird und der DFB-Pokal folgt.
    Und dann bin ich gespannt, ob es nächstes Jahr auch international besser läuft.