Beiträge von Mausi

    Mein Traum ist wahr das ist so wunderbar.
    Ich habe meine Liebe des Lebens gefunden,
    nicht mehr dran gedacht denn was hätte es mir gebracht.
    Nicht mehr dran geglaubt denn das hätte ich nicht gelaubt!
    Du bist für mich alles geworden und ich fühl mich so geborgen.
    Du bist ein Stück von meinem großen Glück.
    Wünsche mir noch sovieles mehr mit dir aber ich weiß irgentwann bist Du ganz bei mir.
    Wir lachen viel, wir weinen auch,
    jede Träne von Dir ist ein Teil von mir pass gut drauf auf und lass Deine Gefühle raus!
    Denn das zeigt mir das Du mich liebst was bessers wie Dich gibt es nicht!
    Du bist mein schatz ich liebe Dich mein Spatz!



    Copyright by Mausi
    mausi-sunshine@web.de

    Zitat

    Original von lobo
    Mein Beitrag hat ja ziemlich viel unteschiedliche Meinungen hervor Gerufen.
    Ist ja auch gut so. Aber Rauchen hat auch was mit Krankenkassenbeiträgen zu tun.Und das betrifft auch wieder jeden. Denn jeder Raucher kann Reden so viel er will: Das Krankenbild der Raucher ist nun mal extrem hoch.
    Aber jeder Krebst sich nun mal zu so gut er kann :] :]


    sorry aber da muß ich mal einwenig wieder sprechen lach!


    Ich habe schon so viel erlebt in meinem Beruf das ich sagen kann es gibt leider auch genügend Leute die nicht Rauchen und Krebs bekommen das nenne ich also damit keinen Grund!Was die Krankenkasse betrifft sehe ich dieses auch nicht das das Rauchen schuld ist!Sondern wohl oder übel die Menschheit selber denn es wurde regel recht ja aus genutzt!
    Und meine Meinung nach werden verdamt viele Leute auf hören zu rauchen aber dann wird das nächste Problem kommen denn durch die raucher hat der Staat eine verdamt hohe einnahme Quelle die sie verlieren werden! Und dann werden sie es woanders wieder holen!


    Ist meine Meinung ;)

    Zitat

    Original von cindyofseven


    Na kleine Mausi ;) :kiss: :knuddel: schön das du hier bist. War ja auch mal Zeit :laola: Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Inside-Forum.


    oh ich merk schon den spaß werde ich haben :D

    Oh ha da muß ich mich mal bedanken bei Euch allen für die liebe Begrüßung :knuddel:


    Tz ich hätte es mal früher machen sollen naja jetzt bin ich ja da und werde bestimmt sehr oft kommen :DD


    Aber hihi wundert euch mal nicht ich kann auch gut nerven lach

    Huhu Ihr alle!


    Manche kennen mich bestimmt aus dem CSC :D


    Für die die mich nicht kennen :DD


    Ich bin die Mausi 27 jahre und hab ein tödliches Hobby das sich Internet nennt ;)



    Hihi Tatzel ich hab es endlich mal geschafft lach mich bei Dir an zu melden :grins: