Beiträge von adunsch1

    Zitat von "Zek"

    Ich fand ihn auch gut. Ich kenne aber auch die Bücher nicht. Denn aus dem Buch wurden wohl einige Schlüsselszenen weggelassen, aber ich hab sie nicht erwartet, also auch nicht vermisst.


    Ich hab die Bücher auch nicht gelesen und ein Freund, mit dem ich im Kino war, meinte die Quidditch-Szenen kämen wohl schon im fünften Buch vor.

    Zu Margrete:
    Ich war diese Woche im neuen Harry Potter Film und muss sagen, dass er wirklich gut ist.
    Ich find ihn auch noch besser als den letzten. In diesem Film ist auch ein großer Schwerpunkt die Pubertät (bzw. Mädchen/Jungen) von den Charakteren und dadurch wird er -im Kontrast zur sehr ernsten Hauptstory- auch an vielen Stellen sehr lustig.
    Leider kannte ich schon das Ende aus Erzählungen, daher war es nicht so überrraschend für mich.


    Aber der Film an sich ist absolut empfehlenswert!

    Zitat von "Dirk Pitt"

    Ice Age III



    Fand den Film sehr gut. Tolle Gags. War in der Kindervorstellung am Nachmittag. Viele Kinder haben die Witze nicht verstanden. Die anwesenden Erwachsenen fanden den Film richtig lustig und mussten viel und laut lachen :mrgreen:


    Ich hab zwischendurch auch gemerkt, dass da mehrere eher nicht jugendfreie Witze dabei waren :mrgreen:

    Zitat von "Dirk Pitt"

    Das passiert oft. Man muss einfach die Cookies löschen, dann geht es wieder.


    Das wusste ich nicht und hab einfach alles gelöscht :mrgreen:

    Zitat von "donja"

    War das auch wirklich gewünscht ?


    Falls du das meinst: Ja ich hab die Daten extra gelöscht, um zu testen, ob es dann funktioniert.


    Zitat von "Lobo"

    Und daran soll das gelegen haben :?:


    Anscheinend schon, aber warum genau, weiß ich und will ich auch ehrlich gesagt gar nicht wissen :mrgreen:

    Zitat von "Zek"

    Also ich habe keine Erklärung. Welche Firefox-Version nutzt du denn? Die aktuelle 3.5.1?


    Ja, aber es war von einen auf den anderen tag so und die Version hab ich ja schon lange.

    In den letzten drei Tagen konnte ich mich nicht im Forum einloggen. Immer wenn ich Username/Passwort (richtig!) eingegeben habe, kam jedesmal die Startseite (für unangemeldete).


    Gerade eben habe ich es mit dem Browser Opera (nicht wie sonst immer Firefox) probiert und hier funktioniert es.


    Hat irgendwer (hauptsächlich an Dirk) eine Erklärung dafür?