Beiträge von falkao

    Hallo zusammen,


    ich treibe seit Februar regelmäßig Krav-Maga und dadurch, dass ich davor eine seeeehr lange Zeit kein Sport gemacht habe, macht mein Herz-Kreislauf System häufig nicht wirklich mit. Mit dem Training wird das natürlich langsam besser, aber ich will das Ganze auch unterstützen. Welche Vitamine, Aminosäuren und sonstige Stoffe sind wichtig, um die Ausdauer zu trainieren und Herz-Kreislauf-System bei sportlichen Belastungen zu unterstützen?


    Danke euch für die Tipps


    Viele Grüße

    Keiner eine Idee?

    Hey Hey,
    ich habe am Hinterkopf eine Münzgroße kahle Stelle am Kopf. Ich weiss auch, dass ich diesen Kreisrunden Haarausfall von Stress bekomme. Ich brauche jedoch ein Mittel dagegen langsam. Könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen? Ich habe einpaar Amazon Bestseller mit guten Bewertungen gefunden, wollte mich aber auch hier einmal informieren, was ihr so für Erfahrungen gesammelt habt? Ist ja nicht gerade billig das Zeug!


    Danke euch!

    Hi Leute,


    ich wollte mal was wissen: Es ist ja allgemein bekannt, das Vitamine überlebenswichtig sind und man hier eigentlich nicht zuwenig zu sich nehmen kann.
    Jedes Jahr im Winter werben Apotheken immer mit diesen Heiße Zitronen Pulvern, die man mit kochendem Wasser übergießen soll. Angeblich haben die viel Vitamin C und sollen so vor Erkältungen schützen.
    Ich hab das mal recherchiert: Vitamin C ist ein sehr instabiles Vitamin, dass bereits bei kochendem Wasser wohl den Großteil an Vitamin C verlieren soll. Warum werben Apotheken dann damit und wieso wird dieser Fakt verschwiegen? Laut Internetseiten ist es immernoch am besten, auf Obst und Gemüse zurückzugreifen, um an sein Vitamin C zu kommen. Umso unbehandelter die Nahrung ist, desto besser. Das betrifft wohl vor allem Gemüse, welches viel zu oft lange und zu heiß gekocht oder gebraten wird.


    Eure Meinung? :)

    Hallo Leute,


    ich habe am 01.10. eine neue Wohnung und organisiere gerade den Auszug aus meiner jetzigen.
    Mehrere fleißig Hände helfen mir dabei, sodass ich zeitlich auf jeden Fall mehr als gut zurecht kommen sollte bis Endes des Monats.
    Das Problem was ich habe ist mein Keller, der absolut zugemüllt ist. Ich habe diesen im Grunde 3 Jahre lang genutzt, um alles loszuwerden, was ich nicht mehr benötige.
    Man kommt gerade noch so zur Tür rein, dann steht man im Chaos. Zum Glück sind das alles Möbel, Geräte und Gegenstände, die nicht schimmeln oder verderben können.
    Es ist also keine eklige Arbeit, sondern höchstens anstrengend. Aktuell befinde ich mich in der Zwickmühle und Frage mich, ob es a) sinnvoller ist, dass selbst zu erledigen oder b) durch eine Firma entrümpeln zu lassen.
    Gefunden habe ich z.B. diese Firma hier:
    Kostenmäßig dürfte das gar kein großen Unterschied machen, wenn ich bedenke, was ein Sprinter am Tag kostet und wieviele Fahrten ich dann hin und her machen müsste. Vom Zeit und Stressfaktor mal ganz abgesehen.



    Hat wer von euch schon einmal solch eine Firma mit einer Entrümpelung beauftragt?

    Um ganz sicher zu gehen, kannst du ja das Armband abnehmen.

    Ich wollte gerade das selbe schreiben :)
    I.d.R. lässt man seine Uhr ja nicht so verdrecken oder verschmutzen, dass eine intensive Reinigung notwendig ist.


    Ich z.B. habe eine Uhr von Breitling (diese hier: https://www.breitling.com/en/m…ronomat/chronomat-44-gmt/) und mache auch immer das Lederarmband ab, wenn ich diese mal etwas besser putzen möchte. Da reicht allerdings oft ein feuchter Lappen, 1-2 Wattestäbchen und ggf. etwas Alkohol vollkommen aus.

    Moin Moin alle miteinander!


    Ihr kennt doch sicherlich auch diese Youtube Vlogger, oder? Wer sie nicht kennt: Das sind Menschen, die Videos von ihrem alltäglichen Leben machen und die dann bei Youtube reinstellen. Einige verdienen damit ihren Lebensunterhalt! Das will ich jetzt auch machen. Neben diesen Vlogs würde ich natürlich auch informative Videos machen sowie Videos über Kritiken von den neuesten Kinofilmen.


    Was ich bei Vlogs bemerkt habe, ist, dass die Leute immer ihr eigenes Intro haben. Naja, zumindest häufig. So baut man doch eine Marke auf!


    Ich kenne mich mit der Videoeditierung nicht so super gut aus. Außer Schnitt läuft da nichts. Ich habe auch kein Programm, womit ich ein aufwendiges Intro machen könnte. Das wäre mir für nur eine Sache auch viel zu teuer! Jetzt habe ich mir deswegen überlegt, eine Werbeagentur wie Credia zu kontaktieren. Das wäre eine einmalige Dienstleistung und ich müsste nicht extra eine teure Software dafür kaufen. Was meint ihr? Sollte ich dort mal anrufen?

    Kommt drauf an, was für Gewürze. Im Supermarkt sind die übertrieben teuer! Da kostet eine kleine Dose Kreuzkümmel ja 3€. Im Asiamarkt kriegst du einen Riesenbeutel für genau denselben Preis, wenn nicht sogar günstiger. Ich empfehle immer, in die Märkte der jeweiligen Nationen zu gehen, welche am meisten mit den Gewürzen kochen. Ansonsten wäre der Wochenmarkt oder das Internet eine gute Alternative.


    Wer exotische Gewürze kaufen will, niemals im Supermarkt. Niemals!

    Hallo zusammen,


    ich habe ihn erfolgreich angesteckt, meinen Neffen hat das JV Fieber erwischt :thumbsup: ich habe ihm zu Weihnachten die [asin]3806747709[/asin]Kinderausgabe von "20 000 Meilen unter dem Meer" geschenkt - ein wirklich schön gemachtes Buch mit Randinformationen neben dem Storytext. Seitdem erzählt er mir jedes mal wieder davon, wenn wir uns sehen. Ich muss zugeben: Mir geht schon ein bisschen das Herz, dass er sich in Zeiten von Tablets und Apps so toll für dieses Buch begeistern kann.
    Jetzt hat der kleine bald Geburtstag und wünscht sich ein Modell der Nautilus zum selbst bauen. Ich habe das ganze ein bisschen weitergesponnen und mir überlegt ihm eine passende Überraschungsparty zu schmeißen. Das hieße in diesem Fall, dass wir das Wohnzimmer erst einmal maritim gestalten... mit Fischen, Quallen, Rettungsringen und und und. Ich habe hierfür schon ein paar Dinge bestellt, die für die richtige Stimmung sorgen. Nun mangelt es jedoch noch an ein paar weiteren Ideen: Man könnte beispielsweise noch die passenden Snacks servieren. Ich dachte an Goldfische und vielleicht Fischstäbchen.
    Da ist eure Kreativität gefragt: Vielleicht habt ihr noch ein paar tolle kulinarische Einfälle, die den kleinen staunen lassen ;)
    Außerdem habe ich mir überlegt, ihm ein kleines "Nemo" Kostüm zu basteln. Sodass er quasi an seinem Ehrentag der Kapitän der Nautilus sein darf :)


    Falls ihr noch ergänzende Ideen habt, dann immer her damit. Ich will seine Freude an der Geschichte zur Zeit nutzen, um ihm einen tollen Tag zu bereiten.
    Viele Grüße und schon jetzt Vielen Dank

    Hey,


    ich nutzt ihr immer die Makrnepatronen oder NoName Patronen? Ich brauche wieder neue Druckerpatronen und habe im Internet NoName Patronen für meinen Epson Drucker gefunden. Ich habe bisher immer die Originalpatronen von EPSON genutzt, weil ich immer Angst hatte meinen Drucker zu zerstören. Da die Patronen aber anscheinend von vielen gekauft werden, kann das ja nicht so verheerend sein. Gilt die Garantie des Druckers dann noch?[/size]


    Danke und lG

    Na ihr,






    ich lege direkt los: Meine Tochter hat so starken
    Liebeskummer, dass es anfängt an ihrer Gesundheit zu nagen. Sie nimm ab, wird
    fahl im Gesicht und kann nicht schlafen. Mit 17 habe ich Beziehungsprobleme
    noch lange nicht so ernst genommen wie sie. Ich habe mir schon Online Ratgeber mit Tipps gegen Liebeskummer durchgelesen, um ihr irgendwie weiter helfen zu können, da ich gestehen muss, keine Ahnung mehr zu haben. Auf die Zeit als Wundenheiler verlasse ich mich jetzt nicht. Hat jemand Tipps und kann mir
    weiterhelfen?






    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ich möchte individuelle und einzigartige Ohrringe für den 18 Geburtstag meiner Tochter anfertigen lassen. Bei der Suche bin ich auf eine Webseite gestoßen und würde da gerne eine Anfrage stellen. Jetzt brauche ich aber einpaar Anregungen was Form und Material angeht. Das Schmuckstück soll modern aber auch zeitlos sein, damit sie auch mit 30 diese Ohrringe noch tragen kann. Was habt ihr so für Ideen?


    Viele Grüüße :P

    Hallo ihr Lieben,


    wie sieht es bei euch mit Gewürzen aus? Was nutzt ihr so und wo kauft ihr sie?


    Die handelsüblichen Gewürze kaufe ich ganz normal beim Wocheneinkauf im Supermarkt. Ich selber liebe aber auch etwas ausgefallenere Gewürze, die eben nicht jeder Supermarkt hat. Was ich aber total liebe ist Bockshornklee. Die Samen bestelle ich mir immer online, weil ich die einfach noch nie in einem Supermarkt gefunden habe!


    Weiß jemand von euch, ob es diese Samen auch im Supermarkt gibt? Vielleicht bin ich auch einfach blind und habe sie noch nie gesehen =(


    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben =)
    Hab mal eine Frage an die Gärtner unter euch: habt ihr Feuerstellen bei euch im Garten? Klar, im Moment denkt keiner daran, dass er im Garten irgendwas macht. Allerdings will ich wenn es wieder wärmer wird meinen Garten umdekorieren und deswegen dachte ich an eine Feuerstelle anstatt einen ganz normalen Grill. Was meint ihr? Hatte überlegt ob ich eine bestellen soll. Kennt sich damit jemand ein bisschen aus und kann mir da ein paar nützliche Tipps und Tricks sagen? Wäre auf jeden Fall richtig gut =)
    Vielleicht wird es dann auch schon ganz bald viel wärmer und man kann die Abende wieder draußen verbringen =)

    Ich suche aktuell einen Gutschein für ein Erlebnis, das ich meiner Freundin auf diese Weise schenken kann. Kennt da jemand gute Seiten, wo man solche ergattern kann?

    Wie wäre es denn mit den Gutscheinen von Jochen Schweizer? Da gibt es ja eine große Auswahl..

    Also falls du was kuscheliges brauchst, kann ich dir den Kusche-Wal empfehlen. Der macht auch noch Musik dabei und ist richtig cool. Meine Nichte konnte sich nicht mehr auf was anderes konzentrieren, als die den bei mir entdeckt hat :D Deswegen habe ich ihn ihr dann auch noch geschenkt und damit schläft sie jetzt immer :):

    Servus liebes inside Forum,


    ich suche einen Sichtschutz für meine Küche. Bisher hatte ich einen normalen Vorhang, der durch die Nähe zum Herd aber häufig schnell verdreckt ist.
    Ich war nun am überlegen, mir solche Küchenplisses zu bestellen, da diese wohl feucht abwaschbar sind.
    Allerdings bin ich der erste in meinem Bekanntenkreis, der ein solches Problem hat.
    Ich weiss also nicht, wie gut diese Küchenplissees funktionieren. Ich habe halt keine Lust, dass ich solche Plissees kaufe, nur um dann festzustellen, dass die Reinigung doch nicht so einfach ist.


    Hat von euch schon jemand solche Plissees bei sich in der Küche? Wäre an Erfahrungsberichten interessiert!


    Gruß,
    falkao