Ich suche aktuell einen Gutschein für ein Erlebnis, das ich meiner Freundin auf diese Weise schenken kann. Kennt da jemand gute Seiten, wo man solche ergattern kann?
Posts by Pius
-
-
Meinem Neffen schenken wir vor allem Erlebnisse. Bei seinem dritten Geburtstag haben wir in den Zoo mitgenommen. Das fand er ganz klasse.
-
Pizza und Sushi bestellen wir manchmal. Ansonsten ziehen wir es vor, zum Essen auszugehen, weil man so noch einen schönen Abend außer Haus verbringen kann. Meine Freundin und ich probieren dabei auch gerne neue Restaurants und Locations aus. Gehören eh zu den Genießertypen
-
Ich fahre mit Sommer - und Winterreifen. Aber ich fahre auch oft am Land und nicht nur in der Stadt, da finde ich es wichtig, dass die Reifen perfekt an die Wetterlage angepasst sind.
-
Hey
Ich habe mir letzten Monat eine Uhr gekauft. Weil ich die Uhr jeden Tag trage, wollte ich sie jetzt einmal reinigen. Jedoch weiß ich nicht genau wie ich das machen soll. Die Uhr hat echte Lederbänder. Die sind bekanntlich ja sehr sensibel. Ich wollte es einfach mit einem Brillentuch putzen aber ich habe Angst, dass es Flecken am Leder hinterlässt
Ich habe auch gelesen, dass man die Uhr nicht unter fließendes Wasser halten darf!! Was kann man dann überhaupt machen?!Habt ihr Tipps, wie ich eine Uhr mit Lederbändern putzen/ pflegen kann?
Danke! Grüße Pius
-
Oh man!! das ist total an mir vorbei gegangen !
-
Du brauchst lein Gerät, du brauchst nur Laufschuhe und ab gehts!
-
haha ich vertrete jedes Essen, hauptsache es schmeckt
-
Die Dinger sind super!
-
kenne mich leider mit so allgemeinen Onlineshops nicht aus Kaufe so meine spezielle Marken
-
Naja zieh das an, womit DU dich wohl fühlst
-
[Blocked Image: http://images.blogthings.com/whatsyourwordquiz/fearless.jpg] Jeah!