Posts by spacie

    Nur keine Hektik, der Zustand hält ja schon länger an und verändert sich nicht merklich ;)


    Bin gespannt, was Johnny sagt, da muss schon jedes Statement persönlich geprüft werden, um auf solche Ladezeiten zu kommen...

    Irgendwas stimmt nach wie vor nicht:


    "Diese Seite wurde in 26.26 Sekunden generiert, wobei 22.364 Sekunden auf 101 MySQL Abfragen entfielen."


    Die linke Seite und die Mitte kommen schnell, die rechte Seite (Kauf-Tips und Partner) brauchen ewig.


    Quote

    Original von Tatzelwurmalleine schon zig tausend E-Mails pro Stunde verarbeiten, auf Spam prüfen


    Wie ist die Spamabwehr eingerichtet? Normalerweise sollten 80% vom Spam gar nicht erst angenommen werden, die kosten dann auch kaum Rechenzeit.


    Quote

    Original von Tatzelwurm"Dienstlich" mit 100Mbit: Portal ca. 2-3sec, Hauptseite ca. 5-10 sec. (kein Ausfall)


    2-3 Secs geht gerade so, alles drüber ist heutzutage ein "Fehler", sofern man nicht mit großen Datenmengen arbeitet.

    57 Wörter



    Du hast 220 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 328774 von 1276201



    Du schreibst 376 Zeichen pro Minute
    Du hast 57 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 7 falsch geschriebene Wörter


    Aber ich habe mich auch noch nicht an die Aldi-Tastatur gewöhnt ;)

    Ich habe meinen Paypal-Account gelöscht:


    - Die Kurse für Auslangsüberweisungen sind teuer
    - Wenn der Empfänger ein Schlawiner ist, wird die Kohle direkt an andere Schuldner ausbezahlt und ist weg!
    - Käuferschutz nur im Inland
    - Verkäuferschutz nicht vorhanden


    Nein danke...

    Das waren jetzt ja auch nur zwei schnelle Beispiele...Kern meiner Idee ist die willkürliche Veränderung beliebiger bestehender Geschichten durch moderne Figuren. Ob sich die modernen Figuren dann auch modern verhalten ist ja eine andere Frage ;)

    Variante d)


    Die INSIDER stellen fest, dass sich die Inhalte in einigen schon gelesenen Büchern verändert haben. Ursache sind weitere, durch INSIDE verbeamte Hörer, die nun die "Geschichte" unabsichtlich nachträglich verändern.


    Das muss natürlich korrigiert werden, denn ein Sherlock Holmes darf einfach nicht mit einem Fingerabdruckscanner ermitteln, den er mit dem Laptop vom Bankangestellten Schmitt hat und was zum Teufel soll aus dem guten Wilden Westen werden, wenn Wyatt Earp mit einem Uzi-Arsenal von Mafia-Pate Enrico Leone grössenwahnsinnig wird?

    Quote

    Original von leocat
    :D Fein Floh - Hast du Lust, mit einem noch näher zu bestimmenden Begleiter in den wilden Western zu reisen? Wenn ja, wen hättest du gern bei dir? PopelX (alias Skunk) oder Tatzelwurm würden sich z.B. anbieten, auch Poldi käme in Frage, so er wieder mit von der Partie ist. Wobei derjenige eigentlich ein wenig wehleidig sein sollte... fällt uns da jemand ein? ;)


    Dafür würde sich "Hessi-James" eignen, wenn der nicht durch Badesalz bereits verbraucht wäre ;(


    Ich bin weiter im Rahmen meiner Möglichkeiten dabei, ob das mehr als ein oder zwei Mal nach Brühl fahren heisst, kann ich jetzt noch nicht sagen.

    Jo, in Bonn auch und zwischen Bonn und Köln sowieso! Ich konnte endlich mal den Allrad von meinem Passat in aller Ruhe austesten :harhar:

    Hi Bruze,


    Lesen und Schreiben ist das beste, wenn dir nicht zuviel Performance flöten geht. Wenns zu viel wird, stell auf nur Lesen. Damit wird zwar nicht verhindert, dass ein Virus auf die Platte geschrieben wird, aber beim Einlesen wird verhindert, dass er in den Speicher geladen wird.


    Gruß
    Lutz