Beiträge von spacie

    Mal ne vorsichtige Frage, ich weiss, dass ich mich in der letzten Zeit kaum gekümmert habe....wie siehts denn aus mit der CD zu Folge 1? Gibts da was neues? Habt ihr die GEMA-Formulare kleingekriegt?


    Gruss,


    spacie (der in Zukunft hoffentlich mehr Zeit haben wird!)

    Meine gute Tat war heute, dass ich einem Penner 50 Cent gegeben habe...mein letztes Kleingeld...
    Ausserdem sage ich Leo jetzt, dass sie eine Weihnachts-SMS, die eigentlich an Poldi oder Tatzel gehen sollte, an mich geschickt hat...habe ich aber glaube ich per SMS bereits mitgeteilt :D

    Jo, ich weiss...das sagt mein Chef aber leider auch dauernd...
    Wenn, denke ich, irgendwann zweite Hälfte Januar...also irgendwann zwischen...15. und 25.1. könnte es passen. Wenn es gut läuft, ists aber genau in der Zeit stressig, dann ginge eher erste Hälfte Februar...
    Ich werde über die Weihnachtsferien darüber sinnieren...


    Liebe Grüsse,


    Spacie

    Ich finde auch, dass er der beste Entertainer ist, den das Fernsehen in den letzten 20 Jahren zu bieten hatte. So feinsinnigen, aber auch proletarischen Humor, verbunden mit so viel Kultur und Intelligenz hat keine andere TV-Prominenz auf den Schirm bringen können. Echt schade...vielleicht kommt er ja mit was anderem wieder...

    Hmm...


    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (2.1.3): Invalid SQL: INSERT INTO bb21_kontoauszug (kid,userid,datum,uhrzeit,info,betrag,art) VALUES ('','24','04.12.03','13:46','Guthaben für das lösen einer xQuizfrage.','25','plus')
    mysql error: Unknown column 'uhrzeit' in 'field list'
    mysql error number: 1054
    mysql version: 4.0.16-Max-log
    php version: 4.2.3
    Date: 04.12.2003 @ 13:46
    Script: /xquiz.php
    Referer: http://www.insideboard.de/xquiz.php?action=play&id=125

    Hmm...


    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (2.1.3): Invalid SQL: INSERT INTO bb21_kontoauszug (kid,userid,datum,uhrzeit,info,betrag,art) VALUES ('','24','04.12.03','13:46','Guthaben für das lösen einer xQuizfrage.','25','plus')
    mysql error: Unknown column 'uhrzeit' in 'field list'
    mysql error number: 1054
    mysql version: 4.0.16-Max-log
    php version: 4.2.3
    Date: 04.12.2003 @ 13:46
    Script: /xquiz.php
    Referer: http://www.insideboard.de/xquiz.php?action=play&id=125

    Hi Ger-borg,


    schön mal wieder was von dir zu lesen...


    Wie gehts daheim und selbst?


    Du arbeitest bei DELL ? Ich habe einen Laptop von denen mit defektem Display und ohne Garantie :D


    Gruss,
    spacie

    Hoi,


    bei mir ists wie immer schwierig, da ich meinen Wohnsitz ja nun auch noch nach Bonn verlegt habe...


    Ich kann (momentan) keinen Termin nennen, an dem ich zuverlässig Zeit habe, dazu ist das Projekt zu brenzlig...
    Ich probiere aber, etwas festzumachen. Ansonsten macht irgendwas aus, am Besten eher Ende November oder im Dezember...ich kann dann hoffentlich bald sagen, ob ich da kann.


    Wie siehts mit Heimaufnahemn aus?


    Gruss,


    spacie

    Hm, noch glaubwürdiger wäre folgendes:


    Die Frau warf einen Blick auf die Karte und ging einmal um die Welt um zu der Brücke zu gelangen, die 50 Meter hinter ihr lag...:D