Beiträge von Kabukichan

    Unsere Jungs testen das gerade in unserer Firma und sind auch recht begeistert. Die Anti-Spyware findet Sachen, die von Adaware nicht gefunden werden. Vor allem ist das Feature der Funktionsanzeige interessant: man löscht nicht mehr blind irgendwelche Programme, sondern man erhält eine detailierte Erklärung um welches Programm es sich handelt, wo es her kommt und welche weiteren Programme darauf zugreifen.


    Das Teil hat nur den "Nachteil", dass es Win98 nicht mehr unterstützt. Für betagte Maschinen muss weiterhin zwischen AdAware und Spybot entschieden werden.

    Wahrscheinlich wird da die jüngste Spielergeneration angesprochen, die noch nie von Zelda gehört haben "Das gab's schon Ende der 80er???"


    Da sind die Augen dann soooo groß. Wenn man dann noch hinterher schiebt, dass Metal Gear noch auf 8-Bit-Konsolen erschien (was ist denn 8-Bit?) hört man nur noch den dumpfen Aufschlag der Kinnlade auf der Tischplatte :rofl:

    Englisch fliessend
    Lateinisch als Übersetze und gerade mal so
    Türkisch lerne ich gerade


    Zu Schulzeiten hab ich auch mal ein Jahr Spanisch und ein halbes Jahr Italienisch "gelernt", aber mehr als nach dem Weg fragen kann ich jeweils nicht mehr - zumindest nicht ohne zu grübeln ;) Dummerweise würde ich wahrscheinlich nicht mal die Antwort verstehen :lol:

    Meine besten Freunde sind in etwa in meinem Alter auch wenn ich immernoch knapp ein Jahr älter bin als der Rest :lol: es gibt aber auch genug Leute mit denen ich zu tun hab', die gut 10 Jahre älter sind. Die gehören zwar nicht zum engsten Freundeskreis, aber es sind doch Freunde...


    Vor ein paar Jahren war das noch ganz anders: da hatte ich kaum ältere, aber dafür sehr viele jüngere Freunde (das hat sich mittlerweile größtenteils verlaufen) - vor allem meine jeweilige Freundin war immer jünger als ich - es gibt bis heute nur eine, die älter war (fast auf den Tag ein Jahr älter ;) )

    Zitat

    Original von Metalhead
    Was? :(


    Ich find, dass der Film "Jäger des verlorenen Schatzes" mit zu den Besten Indy-Streifen gehört.


    Und ich habe auch für Indy 1 gestimmt, weil ich ein großer Fan der Trilogie bin...


    Ich finde den Film bzw die gesamte Trilogie klasse, aber ich will den Film nicht nachspielen. Ich weiss noch wie öde ich den "Kreuzzug" als Spiel fand :( Wenn schon ein Indy-Spiel, dann eine neue Geschichte...

    ...in letzter Zeit kommen so viele "neue" Erkenntnisse zu Tage. Ist denen langweilig? :lol: Jede Werbung ist mittlerweile auf Kinder und Jugendliche zugeschnitten (seit spätestens Anfang der 80er)! Da ist es auch egal, ob das Produkt für Kinder ist oder nicht. Zum einen sind die Kinder von heute die Kunden von morgen und müssen dementsprechend früh auf die Marke geprägt werden und zum anderen ist ein werbebeinflusstes Kind zu Hause der beste Agent einer jeden erfolgreich werbenden Firma :]

    Als Normaluser sollte das die richtige Antwort sein ;)


    Zitat

    Ihre Usergruppe darf an diesem Gewinspiel nicht teilnehmen.
    Benutze den Zurück-Button deines Browsers oder klicke hier!

    http://www.visualroute.com/


    Mit der downloadbaren Trialversion bekommt auch ganz gute Ergebnisse. Zumindest bekommt man auch die einzelnen Servernamen aufgeschlüsselt und man sieht den Besitzer von Domains oder IPs, sofern er eingetragen ist :D


    @Tatzel
    Ganz so einfach ist das mit der IP-Aufschlüsselung dann doch nicht (Deutschland.Universität.Institut.Rechner). So gesehen wären nur 255 Länder und jeweils 255 Universitäten berechtigt eigene IPs zu haben ;), da die einzelnen Werte zwischen 0 und 255 liegen müssen :)


    @Cindy
    100%ig aufschlüsseln können das nur die Provider und auch nur dann, wenn es sich um feste IPs von Standleitungen o.ä. handelt und selbst da hat man keine Regel, die IPs auf Standorte schliessen lassen. Wäre das so einfach gäbe es keine Hacker mehr ;)
    Wenn man sich mit Modem, ISDN oder DSL einwählt bekommt man eine IP zugeordnet, die max 24h gültig ist und von dem Provider abhängig ist. Danach bekommt man eine neue, die u.U. nichts mit der vorherigen gemein hat. Da kann man dann nur über eine Zeiteingrenzung direkt beim Provider nachfragen (die dir natürlich nicht antworten werden :lol: )