Beiträge von Sputnik

    Ich möchte schon gerne Helfen, das Forum attraktiver zu machen.


    Das Problem ist nur, dass ich Computer zwar benutze, aber keine Ahnung davon habe.


    Wenn allein schon bei Office etwas nicht so läuft, wie es laufen sollte, bekomme ich Panik und Schweißausbrüche, weil ich befürchte etwas kaputt gemacht zu haben.


    Aber ich hoffe, auch als Computer-Legastehniker behilflich zu sein.

    Danke schön für das herzliche Wilkommen.



    Ich hoffe es macht nichts aus, wenn ich in diesem Tread eine Frage stelle, die vermutlich ganz woanders hingehört.


    Wie kann ich ein Bild in den Avatar laden?


    Vielen Dank schon im Voraus.

    Ich bin durch Google mal über deine Seite gestolpert.
    Heute habe ich es endlich wahrgemacht und mich angemeldet.


    Die Seite gefällt mir wirklich gut und ich hoffe, dass das Forum auch noch wächst.