Beiträge von leocat

    Okay, geänderte Tracks laden hoch...


    Das sind: Track 1, 3, 5, 6, 30, 37, 82 und 125


    geändertes Script ist auch oben... (Link ist noch der gleiche - ein paar der Neuaufnahmen können wir uns sparen, da sich das schnittechnisch auch erledigen lies.)

    Das hat uns vorgestern ein Dozent erzählt (stand wohl in der FAZ) - und dann schlitzohrig gefragt, wo das wohl gewesen sei. Ich hatte spontan auf deutsches Rathaus getippt :lol:


    Aber ist schon beängstigend. Dass den keiner vermisst hat - und das keine Arbeit von ihm kam... Brrrr....(schüttel)

    Dann hätte ich gern auf Seite 2/Spalte 2 bei dir noch raus:


    Aber was ist das hier?


    (vor: Poldi funktioniert der c64 noch?) - die Frage ist da irgendwie zusammenhanglos *g*


    Autorin - genehmigst du das?

    :lol: okay *g* Dafür find ich, dass


    zusätzlich zu:


    Brent
    Poldi? Bist Du das? Und wer ist noch bei Dir?


    auch danach:
    Tolotus
    Skunk, ich hab Skunk gefunden!


    weg kann. Allein macht der Satz so wenig Sinn...

    okay, genehmingt :up: (ein paar davon hatte ich auch schon im Auge). Ich setz mich mal dran und schneid das zurecht.


    Nur eins geht nicht:


    Brent: ... Bringt was mit, damit alle mal satt werden (lacht)


    Weil die Antwort darauf "Okay, machen wir" ist - wenn der Satz weg ist, passt das nicht mehr.


    und gleich danach bei Clavi muss ich mal gucken, ob das hörbar ist, wenn wir das einfach mittendrin wegnehmen. Mal sehen ... ähm ... hören

    Ja, nich wahr? Ich kenn den schon lange - und jedesmal, wenn ich bei uns durch den Georgengarten geh, stell ich mir die Statuen vor, wie sie kichernd die Tauben jagen und... :rofl:


    Einen Feen-Witz hab ich noch *g*


    Einem Landstreicher erscheint eines Tages eine gute Fee. Sie sagt zu ihm: "Du hast drei Wünsche frei, bedenke jedoch, dass deiner Großmutter alles, was du dir wünschst, in doppeltem Maße wiederfährt." Der Landstreicher über legt kurz und wünscht sich dann ein Haus. Ein leises Pling und der Landstreicher hat ein funkelnagelneues Haus und seine Oma hat zwei. Dann wünscht er sich eine Million Euro auf der Bank. Wieder ein Pling: der Landstreicher hat eine Million, seine Oma hat zwei. Dann überlegt das Landstreicher sehr lange. Nach langem Zögern schließlich:"Ich wünsche mir vierzig Grad Fieber..."

    So, ich hab eben mal chronologisch durchgehört und am Script verglichen. Es sind zumindest erzählertechnisch einige Nachaufnahmen nötig. Meistens der CLH-INSIDEr-Austausch (Mehrmals die Erzähler, einmal auch Poldi), aber auch, dass Jolan einmal Wesley Crusher sagt :lol: (ich musste es dreimal hören, um wirklich zu merken WAS da nicht stimmte :lach: ). Dann hab ich versucht, die Fredruk, Madruk, Kudruk-Konfusion aufzulösen. Dazu wird es nötig sein, dass Brent eine Szenen bzw. einzelne Sätze neu einspricht, die wir von Madruk haben (der aber in den nächsten Szenen eigentlich gar nicht da ist... :balla: )


    Das Script mit den markierten Änderungen gibt's hier: http://www.inside-das-hoerspiel.de/INSIDE2.doc

    :lol: - nach dem hysterischen Kind eine krächzende Hexe... ich streng mich an, Baba Jaga!


    Edit: @ Ska
    Verfolgungsjagd? und dann 3 Hexen? Was denn nun - ein Besenrennen? :lol:


    Ihr schafft mich :schwitz:


    Bei 3 Hexen fällt mir spontan Macbeth ein... Blut, Tod, Horror - aber da hätte ich keine Rolle für Yannick... aber Shakespeare würde mich reizen.

    Wenns im Oktober nicht klappt (bei mir evt. auch schlecht, kenne meinen Dienstplan erst in 3 1/2 Wochen) , müssen wir uns halt was für November einfallen lassen. Im Dezember kann ich auf keinen Fall. Wäre schon nicht schlecht, wenn wir was fänden.
    Ansonsten muss es halt ein Mini-Treffen werden. Nur die Erzähler würden mir schon reichen, dass wir auf jeden Fall Folge 2 diese Jahr noch fertig kriegen.

    nö *g* (ändere das gleich) - und was die Szenen angeht - das werden für alle Folgen zusammen vielleicht 3 Szenen... die schafft ihr in einer Stunde.
    Nur für die Rahmenszenen Folge 6 und die gesamte Folge 7 brauchen wir Wolli ausführlichst...

    Zumindest sollten beide Erzähler beim nächsten mal greifbar sein. (WICHTIG für Teil 2)
    Und dann werde ich die Rahmenszenen für Teil 2 schreiben - d.h. ich brauch auf jeden Fall Tatzel (Molo), Fiemetta, PopelX und mich. *g* - Was wir mit dem Boss machen, ob wir den überhaupt brauchen... muss ich mir noch überlegen.
    Karin, würdest du denn irgendwann mal (hat Zeit) mit Wolli in Marburg evt. benötigte Szenen einsprechen? Falls wir so schnell nicht wieder nach Marburg kommen sollten...