Posts by Margrete

    13 Personen aus der Dirk Pitt Reihe, die nicht direkt mit der NUMA zu tun haben


    1. Senator George Pitt
    2. Julien Perlmutter
    3. Loren Smith
    4. Hala Kamil
    5. Eva Rojas
    6. Clive Cussler
    7. Leigh Hunt
    8. Summer Moran
    9. Qin Shang
    10. Maeve Fletcher
    11. Kazim
    12. Major lan Fairweather

    Quote from "Dirk Pitt"

    Auf der einen Seite finde ich es schade, dass viele neue Bücher aus unterschiedlichen Reihen kommen.


    Ich hätte lieber mehr Dirk Pitt Sr. Bücher oder evt. Dirk Pitt Jr. Bücher gesehen.


    gleichfalls, oder nur Dirk Pitt Sr. Bücher. Ausserdem finde ich die alte DP Büchern besser als die neuen.


    Oregon Files mag ich sehr,
    Numa Files mag ich noch nicht (habe nur 3 von denen gelesen glaube ich)
    Isaac Bell war ok
    Fargo kenne ich nicht mindestens nicht mit CC, kenne nur die alte Western Büchern die Fargo hiess

    Hier in Norwegen ist Muttertag 2 Sonntag in Februar, während Vatertag ist 2. Sonntag in November. In meine Familie wird es nicht viel gefeiert

    Quote from "adunsch1"

    Ich habe mir vorgestern Sakrileg zugelegt. Mal sehen welches besser ist- Illuminati oder dieses.


    Illuminati fand ich viel besser :)


    Jetzt lese ich nur zur meinen Klausuren, ich habe aber gerade Patrick Rothfuss "the Name of the Wind" gekauft, das ich lesen will wenn ich Sommerferie kriege


    hoffentlich werde ich Star Trek, und Illuminati sehen. Harry Potter soll ich sehen irgendwie, das ist ein musst :lol: Aber ich bin warscheinlich in die Niederlände (wenn alles klappt mit meinem Sommerjob) wenn Harry Potter kommt aus, aber irgendwie will ich es schaffen den Film zu sehen

    Quote from "boizterus"

    Tja, schlechte Nachrichten:
    Ich habe mit dem Buch vorerst aufgehört.
    So euphorisch wie ich zu Anfang war, so enttäuscht bin ich mittlerweile. Grundsätzlich ist die Story echt prima. Was Asimov daraus macht, reizt mich aber nicht im Ansatz.
    Den Beschluss habe ich gefast, nachdem ich eine Totsünde begangen habe: Habe die folgenden Kapitel kurz überflogen und komme zum Schluß, dass es wohl auch nicht spannender wird.
    Werde das Buch irgendwann sicher nochmal angehen, aber ich bin vermutlich einfach kein Sci-Fi-Leser :roll:.


    Ich habe das Gleiche von einem Freund über Foundation gehört und das ist der selbe Grund warum ich es noch nicht gelesen habe. Ich möchte es gern einmal lesen. Die Fountaion trilogie steht auf meine Liste von Büchern die ich gern lesen will bevor ich sterbe :lol:


    Eine Frage: Im Auge des Tigers ist das das Buch mit Jack/John Ryans Sohn?

    Quote from "Dirk Pitt"

    Also alle merken!


    gemerkt :lol: Im Mai soll ich auch Zeit haben (aber dass sage ich immer :lol: ) weil ich dann fertig mit alle Vorlesungen und Einlieferungen bin. Im Mai habe ich nur Klausuren .

    ich habe eine kurze Aufgabe von meinem deutsch Lehrer bekommen, wo ich die Grundsetzte 3 deutsche politische Parteien beschreiben soll.


    Gibt es eine internet-seite wo ich einfach diese Information kriegen kann?

    Quote from "Lobo"

    Da kann man mal sehen, wie Lehrreich unser Forum sein kann :-D


    ja, es ist eine gute Ausrede :lol:


    Quote from "Dave"

    toll das sie wieder da ist
    sie hat sich nämlöich rar gemacht


    mit 30 Stunden Vorlesung (nicht inklusive Zeit für Hausaufgaben) und zwischen 20-30 Stunden auf Job jede Woche dann ist es leider nicht viel Zeit für andere Sachen.


    Quote from "Zek"

    Wir freuen uns, wenn wir dich wieder öfter sehen können. Sag Bescheid, wenn du Deutsch-Hilfe brauchst. Smile


    vielleicht mache ich das nächste Mal ich eine deutsch Einlieferung habe :) . Die Letzte war über das Film "Das Leben der Anderen," war ein interessantes Film.

    Quote from "Dirk Pitt"

    weiss eigentlich jemand, wo Margrete ist?


    zu Hause :-P


    Ich habe immer zu viel zu tun mit studieren und arbeiten. Aber ich sollte wohl eigentlich mehr hier sein um mein Deutsch zu verwenden, da ich habe ein 5 Stunden lang schriftlich Deutschklausur mitte Mai

    Quote from "Zek"

    doch verschwunden und eigentlich auch nach oben wie adunsch fragte, oder? ;-)


    tja, das kann man diskutieren :-P nach meiner Meinung ist er nicht verschwunden nur weggezogen