Hey Leute, verbringe die letzten Stunden in 2006 heute mit aufräumen und dabei unerwartet Platz schaffen können für "meine Hörbücher-spiele 2007". Weiß schon jemand, was das Jahr so bringen wird? Den einen oder anderen persönlichen Favoriten gibt es doch bestimmt schon. Und vielleicht ist ja was nettes dabei...
Gruß
tommmi
Posts by tommmi
-
-
und welcher Flohmarkt?
tommmi aus Ehrenfeld -
ach wie krass, coole Sache. Das ist ne ziemlich gute Idee! Danke für den Tipp. Dann kann das Fest ja kommen. Und das klappt auch? Hast du da schon selbst Erfahrungen mit gesammelt? (<- geiles Tier oder??)
Gruß tommmi
-
Hi pommeroy,
an wünschen scheitert es nicht. nur wie läßt man sich einen hörbuch-download schenken? da fehlt mir wohl die Phantasie... Hab immer noch nicht dan brown gelesen, vielleicht lass ich mir Illuminati oder Sakrileg schenken. Dann muss ich sie mir nur rechtzeitig auf meinen mp3 player ziehen...
Gruß tommmi
-
hab heut mal wieder festgestellt - mir lass ich Hörspiele schenken. Hab gerad vier stunden nach Kölle gebraucht und hatte nur Hör-Stoff für die erste Hälfte dabei. Das wird mir nicht noch mal passieren. Mach mich gleich morgen auf die Suche...
-
Hallo!
Hab gerad nen täglichen Adventskalender (mit 24 Türen nicht wie bei Harald nur 6) gefunden. Allerdings hab ich schon die ersten zwei Tage verpasst - man sollte also täglich vorbei schauen. Ach ja zu hören gibt es übrigens Harris - Pompeji! Viel Spass.http://www.claudio.de/cms.do?cms=/op…adventskalender
Viele Grüße
PS: Hat jemand noch nen Tipp für untern Baum? Oder weitere günstige adventliche Gaben?
-
Für die Freunde der schweren Kost hab ich hier was:
http://www.diadopo.com 1. Teil von Dostojewskij's Der Spieler
Für meinen Teil gehe ich dann doch lieber mit der pop-kultur. Aber meinen Respekt habt ihr.
Viele Grüße
tommmi
-
ich muss sagen, die Auswahl scheint immer noch auf CD am größten zu sein. Schade eigentlich, da umständlich und teurer. Aber wenn man es bei claudio nicht findet und von audible nicht will...
-
hi,
bin unlängst auf diadopo gestoßen, haben z.Z. einige ganz nette Gratisangebote. Format mp3 mit entsprechend guter Qualität. Aber die Titelauswahl ist insgesamt nicht so aufregend.
Gruß t
-
Danke Ska the Witch, guter Hinweis. Jetzt ist mir einiges klarer. Werde die Liste nächster Zeit "abarbeiten".
Besten Gruß
-
deswegen bin ich ja hier. brauche offensichtlich hilfe. tendenziell sollte es günstig sein, mp3 und gute Qualität - abra kadabra???
-
@ Scheuch
hoerbuchnetz ist ganz nett, aber ich suche halt die eierlegendewollmilchsau - sprich alles direkt aus dem Netz und nach Möglichkeit nen bisschen günstiger.
-
Hab gerad audible noch mal gecheckt. Wenn ich schon Geld hinlege, dann will ich auch sicher sein, dass es funktioniert. Und nen 24 Monats-Abo ist mir auch zu lang. Bin dafür aber gerad auf diadopo.de gestoßen. Werde euch berichten.
-
Hallo!
Da ich jetzt doch mal von der guten alten Cassette abgekommen bin, würd mich interessieren, was der download markt so hergibt. Habe selbst schon mal claudio ausprobiert - mit gutem Erfolg (direkt als mp3). Weiß jemand was über andere Anbieter oder ob das Angebot bei claudio bald ausgebaut wird? Ich hab schon soforthoeren gefunden und audible (aber kein mp3 :{). Und natürlich die gute alte CD - aber das ist mir alles ein wenig umständlich für den mp3 player.
Kann mir jemand helfen? -
Hab mir bei claudio hin und wieder was runtergeladen. Find ich ganz praktisch, da gleich auf mp3. soforthoeren ebenso. Das Wasserzeichen ist notwendig für die Urheberrechte - haben also beide. Kannst du Qualitätsunterschiede feststellen? Ich schau bei beiden, wobei claudio deutlich mehr Auswahl bietet (was aber sicher noch ausbaubar ist).
-
Vielleicht kommt Calli ja direkt mit
-