Beiträge von Donna

    hey die Sache mit dem Adventskalender find ich ja cool. HAb auch noch einen gefunden, da kann man sich Pompeji von Robert Harris anhören jeden Tag so 5 min man sollte allerdings fix anfangen, da man leider immer nur die letzten 3 Tage hören kann. Kann aber gerne über ide Anfangslücke weghelfen.


    hoppla jetzt hätt ich beinah den Link vergessen: :geschenke:


    http://www.claudio.de/cms.do?c…ing_Pages/adventskalender


    IN diesem Sinne eine frohe Weihnachtszeit

    Hi Leute,
    bitte nicht falsch verstehen, will hier niemand zur Illegalität anstiften. Mich würde ja nur mal interessieren was haltet ihr von Downloadportalen. Glaubt ihr claudio und Co können Torrent das Wasser abgraben???? Ist die Industrie selber Schuld an illegalen Downloadportalen oder Opfer??? Ich sehe ja einen klaren Trend zu den legalen obwohl ich illegal sauger auch irgendwie manchmal verstehen kann. Das legale Angebot: ein Farce oder eine echte Alternative??? Was ist Bombe, was geht auf den Sack!!


    Hoffe mal ihr haut hier ordentlich rein.



    Torrent und Co vs Claudio und Konsorten
    :box:

    Also wollte jetzt nochmal was zu dem ins Regal stellen sagen. Ich finde das auch manchmal ganz schön kommt halt drauf an was. Ich meine manche Bücher sehen einfach gut aus oder manche CD's sind auch einfach gut gestaltet (z.B. Das neue Tool Album). Sowas will man dann natürlich auch haben. Der Duden ist auch so ein Beispiel: Eigentlich Total unpraktisch den in 12 Bänden zu Hause rumstehen zu haben, da sind CD Rom's oder DVD's doch wirklich praktischer, aber er macht halt was her. Man muss nur den PLatz dafür haben.

    Hey Ho,
    hab jetzt mal mein Geschlecht angegeben (Symbol neben dem Namen) sieht ja sonst aus wie Zwitter :lach:


    Zum Thema: Also das Abo kommt wöchentlich solange brauch ich presönlich auch ca um mit einem ferig zu werden, also vom Timing her eigentlich ganz passabel.


    Der Spieler hab ich schon gelesen, war ganz ok, wenn auch nicht so gut wie die anderen von Dostojewski (Gebrüder Karamasov, Schuld und Sühne). Im allgemeinen kann ich zum Fjodor sagen, auf jeden Fall schwere Kost, aber immer sehr, sehr interessante psychologische Probleme. Also empfehlenswert wenn man sich nicht vor nem Dicken Wälzer fürchtet. Vielleicht isses ja als Hörspiel ein bisschen leichtere Kost. Hab ich noch nicht probiert, ist aber vielleicht einen Versuch wert.

    Hey Tommi,
    Im Prinzip haste Recht. Ich fahr das auch so ähnlich. Guck meist bei claudio was die da so haben (hab letzt Playboy witze gefunden sehr witiges gimmick). Wenn die dann nicht haben was ich suche ergänze ich das mit amazon oder normalem Buchladen. Dann hat man MP3's gute Qualität und im Endeffekt kriegt man auch alles, auch wenn manches nur auf CD und mit 3 Tage verpätung ;)


    PS: Hab auch grad so ein Weltliteratur Abo abgeschlossen find ich auch richtig gut sind 12 Hörbücher und das für grad mal 29€. Das kann ich wärmstens weiterempfehlen.