Beiträge von cindyofseven

    Zitat

    Original von Nicola


    Ja, wir waren an einem Mittwoch da und die Wartezeit draussen betrug 35 Minuten wenn ich mich recht erinnere. :gruebel: Es war auch nicht leicht Plätze direkt an der Anlage zu finden, teils konnte man nur einen Blick aus der zweiten oder dritten Reihe über die Schultern der anderen hinweg erhaschen.



    Das habe ich mir fast gedacht :{ aber da wird man wohl keine andere Wahl haben als Morgens unter der Woche hinzugehen. 35 Minuten geht ja noch , das schaffe ich gerade noch :D

    Also dieser Studio kann ich nicht beipflichten :D :lol: Welche Frauen haben die den da gefragt? :confused: :lach: 1x wöchentlich ich fasse es ja nicht :lol:



    Studie: Deutsche sind Sexmuffel


    Treu und konservativ im Bett


    Nürnberg - Deutsche Männer und Frauen sind in Sachen Sex vergleichsweise genügsam. Jeder Fünfte (genau 20 Prozent) ist mit weniger als ein Mal pro Woche zufrieden. Weitere 28 Prozent halten ein Mal wöchentlich für angemessen. Einer Studie der Nürnberger GfK über die sexuelle Einstellung von Europäern und Amerikanern zu Folge ist der Durchschnitt der mehr als 19.000 Befragten deutlich anspruchsvoller. Jeder Zweite (51 Prozent) braucht mindestens zwei Mal pro Woche Sex. Bei den Deutschen sind das nur 37 Prozent.


    Griechen am anspruchsvollsten


    Nur sieben Prozent der Deutschen sind erst dann sexuell zufrieden, wenn sie mindestens fünf Mal pro Woche mit ihrer Partnerin oder ihrem Partner verkehren. Mit 24 Prozent sind die Griechen die anspruchsvollsten Liebhaber der 20 befragten Nationen. Südländisches Temperament steht auch bei der Frage hoch im Kurs, in welchem Land es die besten Lover gibt. 18 Prozent der 916 befragten Deutschen nannten die Italiener, weitere 17 Prozent die Franzosen und sechs Prozent die Spanier als beste Liebhaber.


    Vergleichsweise treu


    Dennoch geben sich die Deutschen vergleichsweise treu. 42 Prozent halten einen Seitensprung für unverzeihlich. Bei allen Befragten der Westeuropäer liegt dieser Wert bei 39 Prozent. Untreue ist nur bei sechs Prozent der Deutschen "normalerweise verzeihlich" - der Gesamtanteil liegt bei zehn Prozent. Nur zwei Prozent der deutschen Männer und Frauen nennen einen Seitensprung "immer verzeihlich" - international sind es fünf Prozent. Beim Thema Fremdgehen sind die deutschen Frauen deutlich weniger tolerant (48 Prozent) als die Männer (25 Prozent).


    Wenig tolerant gegenüber Homosexuellen


    Im Vergleich zu anderen westeuropäischen Staaten ist die Toleranz gegenüber homosexuellen Menschen in Deutschland unterdurchschnittlich ausgeprägt. Jeder dritte Deutsche beklagt zu viel Verständnis für gleichgeschlechtliche Liebe. Im westeuropäischen Schnitt ist es nur jeder Vierte. Immerhin 39 Prozent der Deutschen halten das Toleranzlevel für angemessen.


    Bei der Einstellung zum Thema Sex ist der Einfluss der Eltern in Deutschland noch vergleichsweise groß. 37 Prozent der Deutschen nannten die Eltern (Gesamtstudie 25 Prozent), gefolgt von den Freunden mit 33 Prozent. Der Einfluss der Medien ist dagegen mit nur 15 Prozent vergleichweise gering (Gesamtanteil: 27 Prozent).


    Der Nürnberger Marktforscher GfK hat die Studie im Auftrag des "Wallstreet Journals Europe" durchgeführt. (ha/dpa)

    Ich bin ja wirklich kein Freund der Grünen aber diese Meldung freut mich, den Ströbele ist einer der wenigen Politiker die das halten was er sagt. Auch wenn ich die Politik von ihm nicht teile oder gutheisen kann



    Ströbele verteidigt Direktmandat


    Der grüne Bundestagsabgeordnete Christian Ströbele hat sein Direktmandat im Berliner Wahlkreis Friedrichshain-Kreuzberg mit klarem Vorsprung verteidigt.
    Ströbele
    Ströbele
    © DDP/AFP
    [Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/328/1370328,h=179,pd=1,w=239.jpg]


    Nach Auszählung von zwei Dritteln der Erststimmen lag der Fraktionsvize mit fast 44 Prozent uneinholbar in Führung, wie der Landeswahlleiter mitteilte. Ströbele hatte 2002 überraschend als erster Bewerber der Grünen einen Wahlkreis direkt gewinnen können, wobei er seinerzeit mit 31,6 Prozent nur knapp vor den 29,1 Prozent des SPD-Bewerbers lag.


    Der Bundesvorsitzende der türkischen Sozialdemokraten, Ahmet Iyirdili, den die SPD gegen Ströbele ins Rennen geschickt hatte, kam diesmal als Zweiter auf etwa 21 Prozent der Stimmen. Bei den Zweitstimmen dagegen lag in diesem Wahlkreis die SPD deutlich vor den Grünen. Ströbele, der nicht über die Landesliste abgesichert war, war mit seinen linken Positionen auch in der eigenen Partei häufiger angeeckt.

    Ich kenne leuider auch einige und ich fürchte es werden nicht die letzten sein ;( Schau doch mal unsere Gesellschaft an! Die wird zunehmend kälter und brutaler und die Kleinen Leute werden immer mehr zu Sozialhilfefällen. Daran sollte man mal ansetzen, und ich bin überzeugt das es dann bei weitem nicht mehr so oft zu solchen Selbsttötungen kommen würde

    Mozilla wird kommerziell


    Die Mozilla Foundation hat ein Unternehmen gegründet, dass sich um die Weiterentwicklung und Vermarktung von Firefox und Co. kümmern soll.
    Firefox und Thunderbird kommerziell


    [Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/736/1233736,h=238,pd=2,w=179.jpg]


    Wegen des großen Erfolges ihrer Programme, insbesondere des Browsers Firefox, beschreitet die Mozilla Foundation neue Wege. Um der wachsenden Anwenderschar gerecht zu werden, plant man etwa kommerzielle Dienstleistungen und Support, aber auch eine bessere Vermarktung und das Erschließen neuer Vertriebswege. Um all dies, aber auch die Weiterentwicklung von Firefox und Thunderbird, soll sich künftig ein kommerzielles Unternehmen, die Mozilla Corporation, kümmern. Die meisten Mitarbeiter der Mozilla Foundation werden dann im neu gegründeten Unternehmen angestellt. An den aktuellen Planungen für Firefox 1.5 und Thunderbird 1.5 ändert sich aber nichts.

    Zitat

    Original von digit
    Ich bin mittlerweile auch mehr im Inside unterwegs, schaue allerdings auch regelmäßig im CLH vorbei. Meiner Meinung kann alles so bleiben wie es ist.
    Finde es aber auch gut, daß bereits zwei im CLH abgestimmt haben, daß sie nur im Inside unterwegs sind :lol:


    Ja fand ich auch gut :lach:



    hehe du bist doch hier im Inside ;) darum habe ich dich nicht aufgeführt :D