Eins meine Beiden, weitgereisten Zugänge, hat eine Deutsche Ausgabe zum Vorbild. Leider wurde bei der Übersetzung die Kapitel auf jeweils 5 Seiten zusammen gekürtzt.
Posts by Phileas
-
-
Die neue Nautilus hat mich erreicht und ich möchte allen Machern dafür danken.
-
Auch ich möchte Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen.
-
Hier eine Indonesische Ausgabe zu der Frage mit den 20.000 Meilen: >> http://www.inibuku.com/17672/60000-mil-di-bawah-laut.html << Leider verkauft der Händler nicht nach Europa.
Nach Garmts Liste gibt es in diesem Land auch noch folgende Ausgaben;
[*]20.000 mil di bawah laut
[*]Berkeliling dunia dibawah laut
[*]100.000 km dibawah laut -
Hallo Andreas,
Für Deine Bildersammlung Bd 84;
-
Dieser Artikel wird z.Z. bei eBay als Sofort-Kauf für 9,80 € angeboten.
-
besten Dank.
Ich dachte dabei eher an Wolfgang.
-
Hallo,
Bei meiner Suche bin ich über folgende Zeitung gestoßen; Prager Tagblatt, Prag, 46, 1921, Nr. 154 (3.7.1921) mit dem Artikel>>> Rettung Jules Vernes. der gleichlaudende Artikel erschien wenige Tage zuvor bei Berliner Börsen-Courier, Berlin, 1921, Nr. 285 (22.6.1921)
Ist zufällig bekannt, ob Wolfgang diese Zeitung hat? Auch sind meine Clubzeitungen noch eingepackt, so daß ich nicht sicher bin, ob darüber mal geschrieben wurde. -
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag
-
Mein Buch hat mich jetzt erreicht. besten Dank an die Herausgeber dafür
Meine Bücher in Afrikanisch schippern dafür noch irgendwo um die Klippen. Keine Ahnung wie lange so ein Paddelboot bis hier her braucht.
-
Auch ich möchte Dir alles Gute wünschen.
-
Ich hab mir eines bestellt und laß es mir mit der neuen Clubzeitung mitschicken. Dürfte dann meine 49. Sprache werden, da die Bestellung in Süd-Afrika schneller sein dürfte.
-
"The Blind Passenger," habe ich nun als e-Book gefunden
>> http://translate.google.de/translate?hl=d…PW_deDE384DE384 <<
leiden aber nicht in Deutsch
-
Auch ich möchte Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Ich hoffe Du hattest gestern eine schöne Feier.
-
Kennt jemand den in meiner eMail angesprochenen Roman?
<<< Hello Rainer,
Glad the books have arrived. "Der blinder passazshir" is a great puzzle; it doesn't seem to be one of Jules Verne's books. F. Laun (Friedrich August Schulze, 1770-1849) wrote a novel called "The Blind Passenger," but I found an English version on Google Books that is nothing like the Yiddish text. Let me know if you discover anything further!
Catherine >>>
Er ist in meiner jüngsten Errungenschaft. Der 2. Roman in dem Buch könnte nicht von Jules Verne sein / oder doch? Bei Garmts Liste ist er als nicht zugeordnerter Titel eingetragen.
Klärung könnte nur eine entsprechende Inhaltsangabe und welcher JV- Text ist ähnlich?
-
Hallo Garmt,
Auch ich möchte mich den Geburtstagsgrüßen anschließen und Dir aus Sachsen alles Gute und viel Gesundheit wünschen.
-
Sie hat nun auch Sachsen erreicht. Vielen Dank an alle Beteiligten.
-
http://cgi.ebay.de/Handgeschriebe…670520930639843
Hier wird wieder ein Brief von Jules verkauft. Kann es jemand übersetzen oder etwas zum Inhalt sagen?
Die andere seite ließ sich leider nicht übernehmen.
-
Bei mir ist sie noch nicht angekommen.
Dafür hab ich heute meine Bestellung aus Slowenien bekommen. Ist auch die 46.
-
Mit etwas Glück konnte ich diese Woche die 45. Sprache in meiner Sammlung aufnehmen.
Im Bilde sind beide Norwegischen Sprachen, vom selben Roman.
Weitere Sprachen habe ich bereits bestellt bzw. noch in Anfrage.