Posts by Phileas

    Hallo,


    Hast Du mal als Suche Jules Verne Club Berlin eingegeben? Hier 3 entsprechende Links;


    >> Dazu gab mir Thomas Kluba, Mitglied des Jules Verne Clubs Berlin mit Interesse für Technikgeschichte und Maritimen eine tolle Anregung, die ich nachfolgend ...
    www.j-verne.de/verne_technik04.html << und


    >> Ergebnisse 1 - 2 von 2 gefunden in "Jules Verne Linkliste": Homepage Jules Verne Club Berlin. Willkommen in Jules Vernes Welt: Eine Welt voller Luftschiffe, ...
    www.jules-verne.de/ << und


    >> 10 Nov 2007 ... Het Jules Verne Genootschap, the Netherlands. [HR] Jules Verne Club, Pazin, Croatia. [DE] Jules-Verne-Club, Berlin, Germany. ...
    jv.gilead.org.il/sjv.html <<

    Hallo Volker, :kuchen:


    :laola:


    Auch ich möchte Dir alles Gute zu Deinem gestrigen :party: Geburtstag :party: wünschen. Ich hoffe Du hattest eine schöne Feier :friday: , auch wenn erst morgen das Wochenende beginnt.

    Navrat hat im vergangene Jahr keine Neuauflage gebracht. Dafür noch kurz vor Weihnachten;



    Bd 65 Los č.9672 ( 2. Auflage )


    Bd 68 Zelený paprsek ( 2.Auflage )


    Die Ankündigung der 77.Bandes hat sich von der Herausgabe und des Titels geändert. :?: Bleibt nun abzuwarten, welcher Roman es nun wirklich wird. :confused:

    Da ich nicht weis, wo dies seit der Umstellung hin gehört, mache ich es hier:



    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, :wballa: viel erfüllte Wünsche :geschenke: ( bei den Geschenken natürlich ).Ich hoffe Ihr habt Euch das gewünsche und schenken lassen, was eh sonst zu teuer wär. :D:

    Hat jemand das folgende Buch ? Histoires inattendues es ist in einer 29 Bändigen TB-Reihe mit aufgeführt.


    Bei Garmts Liste finde ich es nicht.

    Hallo,



    Bei der Nautilus wird beim Artikel von Volker das Buch Textes oublies erwähnt. Da ich durch meinen schlechten Buchhandel das Buch damals nicht bekommen konnte und es z.Z. niemand anbiedet, würde ich gern, wenn es jemand hat, wissen, welche Texte/Titel da noch mit zum ersten Mal veröffentlicht wurden.


    Inzwischen kann ich unseren Buchhandel in Fragen Bestellen ganz vergessen. Das letzte Buch, welches ich da bestellt hatte, hatte einen Aufschlag von 12 Euro auf den regulären Preis..... das gleiche Buch kostete mit Versand und Gebühr nur 27 Euro.

    Entschuldigt bitte, war jetzt fast immer reichlich außer Haus. Mit dem Fahrweg gerechnet war ich fast 16 Stunden weg. Die wegige Zeit ging da nur noch für Familie und schlafen drauf.


    Bin richtig genommen zu rein garnichts gekommen. Und wenn nichts dazwischen kommt, hab ich bald Urlaub.


    Im Anhang meine Straße ( gehört zu alten Wismut-Siedlung ), wo bis zur Wende Mitarbeiter der Wismut wohnten.

    Dieses Jahr hat Navrat 5 Nachauflagen heraus gebracht.


    Bd 41 Dva Robinsoni ( 3. Auflage )


    Bd 42 Dvacet tisíc mil pod mořem ( 3. Auflage )


    Bd 46 Zlatá sopka ( 2. Auflage )


    Bd 49 Pět neděl v baloně ( 3. Auflage )


    Bd 55 Lodivod dunajský ( 2. Auflage )


    Bd 77 soll noch Ende des Jahres als Neuerscheinung heraus kommen.

    Gestern habe ich die Verniaan 45 erhalten.


    Enthält verschiedenes zu Clovis Dardentor und 20 000 Mijlen onder Zee ; die Fortsetzung von Mrs. Branican und einiges mehr. :prima: