Beiträge von Phileas

    Hallo,


    Meine Verniaan 44 ist gerade gekommen.


    Mit Texten zu Erfindung des Verderbens und Die Kinder des Kapitän Grant.
    Auch ein Artikel von Bernhard.
    Vortsetzung von Mrs. Branican u.a.

    Hallo,


    Mein PC hat sich zu Ostern in seine Werkseinstellung zurückversetzt. Warum auch immer, keine Ahnung?


    Die Daten konnte ich zwar retten lassen. Aber der dumme PC sagt jetzt dazu:


    " Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. "


    Wie kann ich Stylesheet XSL beseitigen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten die Bilder und Daten wieder nutzbar zu machen? Gesichert sind sie zumindest in loser Sammlung.

    gruenspatz;


    Bist ja nur neidig :P
    Was denkst denn wo man als Bus überall hinkommt? :lach: Hab nähmlich im Vorbeifahren gleich mehrere Bücher aus Vietnam geholt. :balla:

    Hier nun eine eingehende Antwort zu dem Buch:


    Here Comes Superbus Around the World in 80 Days is not Pidgin English or a translation. It was written in perfectly normal everyday English. It was a book for children based around our course 'Here Comes Superbus'. As children aged 7 or 8 may not know who Philleas Fogg is, we re-wrote the book so that the bus is the main character and the children travel on it, thus learning about other countries in the process, something they are required to learn in schools.

    Ich habe eine erste Antwort. Leider eher dürftig.


    >> Thank you for contacting Macmillan. Your enquiry was passed on to me as your local representative.


    I’m afraid the title you referred to is no longer in print. We do however have a starter level reader of the same name: http://www.macmillanenglish.com/Product.aspx?id=40674


    Regarding language, Macmillan Education only produces English language materials.


    I hope this information is of use.<<


    Das Buch was sie mir anbietet ist in British English und es ist Die Reise um die Erde in 80 Tagen.Also dürft es um diesen Roman gehen. Mal sehen wie die zweite Antwort ausfällt.

    Hallo gruenspatz,


    Du könntest mir dem Pidgin recht haben. Ich habe ein Programm gefunden und der Titel


    Here Come Sup Bus Around Wld 80 Day


    lautet dem nach: Hier reisen Sie in ungefähr 80 Tagen um die Welt


    Ich aber gespannt, was Garmt in Erfahrung bringt.

    Hallo gruenspatz,


    Das wollte ich nicht. Es wäre nur mal interesant gewesen, wie sich der Titel in Pidgin schreiben würde.


    Bei 80 Day gehe ich davon aus, das es sich um >> Die Reise um die Erde in 80 Tagen << handel, auch wenn sich der Titel mit meinem Programm nicht übersetzen läst.