Posts by morris

    Hallo an alle

    Bin ein bisschen unsicher ob dieser Foren der richtige Platz wäre, wo ich meine Frage stellen kann. Es geht ja um folgendes. Hab einen schönen Nachtkästchen an den ich nicht so gut aufgepasst habe, wenn wir in unsere neue Wohnung umgezogen sind. An einige stellen kann man schön erkennen, dass er ziemlich schwer beschädigt ist. Um einen neuen Nachtkästchen zu kaufen kommt jetzt für mich nicht in der frage. Aufgrund, weil wir viel Geld brauchen um uns andere Dinge in Wohnung zu kaufen die wir zur Zeit deutlich mehr benötigen. Vorgestern habe ich auf Netz eine schöne Dekorfolie gesehen die meine Meinung perfekt passen wurde um mit ihr mein Nachtkästchen abzukleben. Da ich von solchen Folien 0 Ahnung habe, wollte ich jetzt hier wissen, wie gut sind solche Folien in Wirklichkeit?

    Wie lange halten Sie fest?

    Und sind Sie so geeignet, dass man Sie heute an jeden möglichen Möbel selbst ankleben kann

    Wollte mich hier mal kurz und knapp vorstellen....

    Zu mir gibt es eigentlich nicht viel interessantes zu sagen, mein Name ist Moris ich bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin.

    Interessante Hobbys habe ich nicht wirklich, das übliche halt, Freunde treffen, etwas Sport machen und natürlich am PC sitzen

    Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

    Ich lese gerade “Ein Mord zu Weihnachten” von Francis Duncan. Ein altmodischer “Miss Marple” ähnlicher Krimi. Ich musste mich an den behäbigen Schreibstil gewöhnen, doch nun Mitte Buch kann ich flüssiger lesen.