Beiträge von Jonathan32

    Wir haben auch ein Hochbett und bis zu deinem Frage hier kam bei mir im Kopf ehrlicherweise noch nie das Thema auf, dass es zu gefährlich sein könnte. Ist es auch nicht. Wir haben das Bett jetzt schon drei Jahre. Es ist noch nicht mal ansatzweise was passiert. Und es gibt wirklich tolle Ideen, was die Optik angeht und natürlich ist der zusätzliche Stauraum auch nicht zu verachten.

    Vielleicht ist ja im Onlineshop der Tassenbrennerei zufällig die passende Fußmatte für dich dabei. Ich kenne die Firma, weil ich auf der Seite schon mehrfach persönliche Geschenke für Freunde und auch Arbeitskollegen geordert habe. Es wird dir bestimmt gefallen.

    Nach deiner Beschreibung stelle ich mir euer Bürogebäude wirklich sehr modern vor. Ich finde die Leinwände von erfolgsleben.de generell ganz aussagekräftig und passend für Büros. Nur ob so etwas in der Art bei euch passt, weiß ich jetzt nicht. Gibts auf jeden Fall in unterschiedlichen Größen, fällt auf und hat definitiv eine Message.

    Die Zeit nach einer Trennung ist bestimmt nicht gerade einfach, das kann ich mir gut vorstellen. Ich war immer schon ein bisschen schüchtern und hatte deshalb Schwierigkeiten, Freunde kennenzulernen. Deshalb habe ich ganz klassisch mal die Kleinanzeigenportale durchgeforstet und echt Glück gehabt. Dort hat man die Möglichkeit, sich kostenfrei zu registrieren und kann dann entweder eine Anzeige aufgeben oder eben auf eine Antworten.

    Ich bin von dem Herausgeber kontaktiert und gefragt worden, ob ich einen Beitrag zu den Theaterbearbeitungen des Romans schreiben könne - kurioserweise, nachdem ich ich zwei Wochen zuvor auf einem Punk-Konzert durch einen Studenten von dem Projekt erfahren hatte. Nach den Namen der anderen Autoren zu urteilen, setzen sich die Mitarbeiter aus Wissenschaftlern zusammen, die bereits zu den Themen Raum und Zeit tätig gewesen sind, und dies interdisziplinär, was den besonderen Reiz des Unternehmens ausmacht. Ich bin mal gespannt, zumal die Vorausveröffentlichung vom Zeitraum her den Vorabdruck des Romans in der Zeitung ""le Temps" nachvollzieht - eine super Idee. Aus dem Rahmen derartiger Publikationen fällt auch, dass das Buch zusammen mit einem eigens geschaffenen Brettspiel erscheinen soll. Das wird wirklich etwas Besonderes.

    Ui das hört sich super an. Auch wenn das schon etwas her ist, finde ich das eine tolle Sache. War es denn erfolgreich?