Beiträge von Frankinsider

    Was haltet ihr von einem Hochbett fürs Kinderzimmer? Ich dachte, dass das ja toll aussieht und eigentlich auch platzsparend ist - da oben geschlafen werden kann und sich unten dann noch Stauraum bietet. Meine bessere Hälfte sträubte sich da nur etwas, eben wegen der Tatsache mit dem "oben" schlafen. Zu gefährlich? Ich hätte mir deshalb jetzt tatsächlich eher weniger Gedanken gemacht. Wie denkt ihr darüber?

    Meine Tochter wird in wenigen Tagen in ihre erste eigene Wohnung ziehen. Ich möchte sie zum Einzug mit einer Fußmatte mit lustigem Spruch überraschen und bin allerdings schon länger danach auf der Suche. Der Brüller war bisher nicht dabei. Hat von euch vielleicht noch jemand einen Vorschlag, wo ich fündig werden könnte?

    Habt ihr in der Richtung eine Idee? Wir wollten generell schon alles clean halten, da alles Neubau ist und sehr modern. Trotzdem soll clean ja nicht gleich zu kühl wirken. Daher würden wir gern vereinzelt dann doch was Cooles an der Wand zu hängen haben. Keine abstrakten Kunstwerke oder so - eher was Markantes mit direkter Aussage. Nur was?

    Nach meiner Trennung dachte ich, ich schau mir die Welt an und arbeite zwischendurch auch mal in einer anderen Stadt. Dachte, in einer Großstadt findet man schnell Anschluss, aber irgendwie arbeite ich nur und gut. Wie läuft es bei euch?

    Hört isch super interssant an, ich selber habe ich es noch nicht gelesen, aber sollte es Mal machen, denn es ist ja ein absoluter Klassiker und schon fast peinlich wenn man das nicht gelesen hat wie ich finde .