Beiträge von Floh

    dann würde ich mich gerne unverbindlich anmelden, wenn ihr mich dabei haben wollt. Unverbindlich deshalb, weil ich zum 01.04.08 den Arbeitgeber wechseln werde und noch nicht absehen kann, ob ich dann Zeit habe. Ich wills aber hoffen. :rolleyes:

    Da warst du wohl etwas optimistisch :rolleyes:


    Jules VERNE 8 272 435 points


    fehlen also noch 142.714 Punkte + dessen Punkte von heute zum 5. Platz ...
    oder hast du seit 0 Uhr so viele Punkte gemacht? 8o


    Ich hatte immer noch kein einziges mal 10.000 Punkte :menno:

    Hallo Heike,


    ich mache da auch gerade mit. Da ich selber schon den einen anderen wissenschaftlichen Fragebogen erstellt habe, hier noch ein gut gemeinter Rat: Der Interviewte sollte immer die Möglichkeit habe sowas wie "keins davon", "weiß nicht", "trifft nicht zu" etc. wählen zu können. Mit persönlich ist das besonders bei der Frage "Auf welches Medium treffen Ihrer Meinung nach die folgenden Eigenschaften am ehesten zu?" aufgefallen wo z. B. "anstrengend " auf keins der 3 Medien für mich zutrifft. Schade ...


    Gruß Floh

    es wird mal wieder Zeit :DD


    bin sehr gespannt hier drauf:
    [asin]B000ZNW6VS[/asin]


    Band 4:
    [asin]3789132136[/asin]


    Sehr kurzweilig und eher als Gutenachtgeschichte für Kinder, aber richtig gut.
    Band 3:
    [asin]3446208984[/asin]


    Band 6:
    [asin]347334723X[/asin]


    und hier das Highlight.. eine von mir uneingeschränkt empfohlene Serie für alle, die sich für Fantasy Romane begeistern:
    Band 4:
    [asin]344226572X[/asin]

    Ich hab diese Woche kaum gevotet, weil ich die ganze Woche ne Schulung halte und die abends immer noch vorbereiten muss(te). Ich hab nur dann viel Zeit zum voten, wenn ich zu Hause arbeite.... und das wird wohl die nächsten Wochen erstmal nicht mehr der Fall sein :rolleyes:
    aber wann immer ich an einen Rechner mit Internet komme, vote ich... leider aber grottenschlecht. Ich hatte NOCH NIE 10.000 Punkte :{
    Ich hab (fast) immer so Kleckerbeträge zwischen 1 und 125 :crap:


    Vielen Dank für die Übersetzung (ich spreche quasi gar kein französisch) und richte bitte auch Ihnen schöne Grüße von uns aus! :]

    Zitat

    Original von Ska the Witch
    Ich finde es immer noch merkwürdig, dass es bei Leocat und tolotus reicht, dass die die Cookies löschen!
    Bei Yannick und meinem PC ist es so, dass nur einer voten kann ... und das auch nur etwa alle 10-15 Minuten ... egal was wir machen!! :confused:

    stimme dir zu, ska.
    Ich kann auch nur deshalb parallel mit 2 PCs abstimmen, weil der eine (der Firmen-Laptop) im einem VPN ist und damit über einen Rechner in Heidelberg läuft und eine ganz andere IP hat. Ich kann ca. alle 10 min. abstimmen und hab die beiden Rechner die ganze Nacht laufen lassen. Aber wieviele Punkte ich gemacht habe :confused:
    zufällig hab ich gestern abend mit einem auge gesehen, dass da zumindest einmal 5.000 bei waren... vielleicht klappt es ja besser, wenn ich nicht davor sitzte und zugucke 8o

    Zitat

    Original von Bernhard
    wenn die Aufzeichnung soweit durch ist wie Du es willst musst Du auf "Play" drücken - dann läuft das endlos. Für den Endlosbetrieb muß das Program aktiv sein. Zum unterbrechen "Strg + Alt" benutzen, Resume anklicken zum fortsetzen...


    das klappt irgendwie nicht. Der läuft dann noch einmal durch und dann nicht mehr. Hier mal die Schritte, die ich durchführe:
    1. GMouse starten
    2. Record drücken
    3. Firefox starten
    4. Abstimmseite aufrufen
    5. auf Karte klicken
    6. FF schließen
    7. bei GMouse auf Play drücken
    (zwischen den Schritten, wo nötig, natürlich warten)


    Dann startet das Programm direkt mit der nächsten Runde, führt das Playback aber nur ein einziges mal durch. Was mache ich denn falsch?